Kann mal jemand das Foto mit dem 327 Cabrio und Coupe auf dem Brüsseler Automobilsalon in Dr. Kirchbergs Buch "Plaste, Blech und Planwirtschaft" scanen und mir zusenden? Habe mein Buch verborgt, kommt aber nicht wieder zurück...
Henry, nein das ist es auch nicht. Zeigt einen EMW 327/2. Aber es kommt dem schon sehr nahe. Ich habe "Plaste, Blech und Planwirtschaft" bekommen. Leider ist dort ein anderes Foto (Werbefoto) von meinem Wagen drin. Auch toll, aber wo habe ich vom Salon Brüssel gesehen? Sorry das ich mich mit dem Buchtitel geirrt habe.
Zitat Kann mal jemand das Foto mit dem 327 Cabrio und Coupe auf dem Brüsseler Automobilsalon in Dr. Kirchbergs Buch "Plaste, Blech und Planwirtschaft" scanen und mir zusenden? Habe mein Buch verborgt, kommt aber nicht wieder zurück...
Das Buch habe ich nicht, aber ein paar Fotos von 327ern in Brüssel aus den Jahren 1953-1955:
Ich habe mir das Buch zum Geburtstag schenken lassen. Da ist es auf Seite 61 drin. Das "Brüssel"-Foto war dann woanders drin. Nur wo? Sorry das ich euch auf Trab gehalten habe. Aber ich bekomme das noch raus wo das Foto drin ist...
Update: Nächste Woche ist der Sattler mit den Teppichen und den Seitenverkleidungen fertig. Jetzt suche ich einen Schlüsselrohling für mein Zündschloss. Es wäre ratsam Ersatz zu haben. Leider wurde irgendwann mal das BOSCH-Schloss gegen Doblina getauscht. Auf dem alten rostigen Schlüssel ist nichts zu erkennen und das Auto steht nicht bei mir. Grrr. Was für eine Form hatten die EMW 327 und die 340? "DB 55"?
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.