Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.682 mal aufgerufen
 Sagen Sie Ihre Meinung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.791

31.01.2009 22:02
#31 RE: Neue Zeitschrift für Oldtimer Zitat · antworten

Ich kenne Lothar seit 1994. Habe seitdem aber seine Adresse vermöhlt.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.791

04.02.2009 18:52
#32 RE: Neue Zeitschrift für Oldtimer Zitat · antworten
Ich möchte ab jetzt Artikel und Berichte zusammentragen. Der Verlag möchte für den Start einen Vorlauf von etwa drei Ausgaben zu liegen haben...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

m.schenker Offline

Admin

Beiträge: 15

13.02.2009 00:17
#33 RE: Neue Zeitschrift für Oldtimer Zitat · antworten

Trag' mich mal mit in die Liste ein, Micha!

Gruss & Dank, Martin

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.791

19.03.2009 14:05
#34 RE: Neue Zeitschrift für Oldtimer Zitat · antworten

Ab Januar 2010 ist es soweit. Sogar im monatlichem Rhytmus! Da wird ein starkes Team am Start sein.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.081

19.03.2009 16:44
#35 RE: Neue Zeitschrift für Oldtimer Zitat · antworten

Goil

.

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Schlumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 25

19.03.2009 20:09
#36 RE: Neue Zeitschrift für Oldtimer Zitat · antworten

Na dann läufts wohl besser wie gedacht!

Wäre es evtl möglich z.B. die Erstausgabe mal Probe zu lesen ohne gleich ein Abo zu haben? Würde mich interessieren. Bei Gefallen wäre ich dann auch Abonnent.

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

19.03.2009 22:16
#37 RE: Neue Zeitschrift für Oldtimer Zitat · antworten

Schade,
noch so lange warten. Schön das es geklappt hat.

gruß martin

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.791

20.03.2009 08:05
#38 RE: Neue Zeitschrift für Oldtimer Zitat · antworten

Schlumpf, dass ist ja auch schon so gedacht und beschrieben. Den Anmeldezettel runterladen (speichern), ausdrucken, ausfüllen und ab zu mir damit. Jeder erhält gratis ein Heft, dann kann er sich dafür entscheiden, oder dagegen. Es ist kein automatisches Abo!

Wir fangen klein an und steigern die Seitenzahl dann kontinuierlich. Probehalber fahren wir den redaktionellen Teil schon ab September hoch...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

oldbikes Offline

Mitglied

Beiträge: 7

20.03.2009 10:14
#39 RE: Neue Zeitschrift für Oldtimer Zitat · antworten

Wo finde ich diese Liste? Würde mich dann auch eintragen. habe auch mal hier bei mir in der Gegend etwas Reklame für das neue Heft gemacht und ich habe auch schon einige Oldtimerfreunde die sich ebenfalls für das Heft interessieren.

Gruß Andre

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.791

20.03.2009 12:01
#40 RE: Neue Zeitschrift für Oldtimer Zitat · antworten

hier im Fred ziemlich zum Anfang.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.791

21.07.2009 09:31
#41 RE: Neue Zeitschrift für Oldtimer Zitat · antworten

Ab dem August-Heften wird in Farbe gedruckt, noch auf dem alten Papier. Ab September auf gutem Papier, erscheint ab sofort monatlich.

Preis bleibt gleich. Redaktionelle Seiten gehen Stück für Stück hoch. Wir fangen mit etwa 24 Seiten an und werden zu Weihnachten die 48 Seiten erreichen.

Wer noch kein kostenloses Gratisheft angefordert hat, kann das gerne noch nachholen. Einfach eine Mail an mich. Keine Verpflichtung zu irgendetwas!!!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.791

29.07.2009 15:41
#42 RE: Neue Zeitschrift für Oldtimer Zitat · antworten

Ich komme gerade aus der Redaktionssitzung. Die Druckerei braucht etwas mehr Zeit. Urlaub, Planungen und Verhandlungen...

Das erste schöne Heft erscheint am 25. September 2009 mit der Oktoberausgabe.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

VD12 Offline

Mitglied

Beiträge: 400

30.07.2009 21:04
#43 RE: Neue Zeitschrift für Oldtimer Zitat · antworten

Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!
Ich hoffe du hast mich noch auf der Liste
Vd12

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.791

31.07.2009 08:46
#44 RE: Neue Zeitschrift für Oldtimer Zitat · antworten

Was mir nicht so behagt ist der Umstand, dass ich ein Vorwort schreiben soll. Meine Artikel bringe ich dann unter Pseudonym "Piere Bille".
Wenn Du mir eine Mail geschrieben hast, mit dem Text: "Ja, ich möchte auch ein Gratisheft.." dann bekommst Du eines. Ich schaue gleich mal nach. Sind jetzt über 60 Leute. Ja, Du bist dabei!

Gruß, Michael.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

VD12 Offline

Mitglied

Beiträge: 400

02.08.2009 22:02
#45 RE: Neue Zeitschrift für Oldtimer Zitat · antworten

Hallo,
scheinbar stehen wir unter Beobachtung.
Nach meinem Gefühl hatte die letzte "Oldtimer-Markt" soviele Berichte über Vorkriegsfahrzeuge wie noch nie.
Herkomer Fahrt 4 Seiten ,Dresdner Veteranenfahrt 4 Seiten, Universelle 8 Seiten.Alle mit vielen Bildern.
Ein Kompliment für die neue Zeitung.
Vd12

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor