Wäre es evtl möglich z.B. die Erstausgabe mal Probe zu lesen ohne gleich ein Abo zu haben? Würde mich interessieren. Bei Gefallen wäre ich dann auch Abonnent.
Schlumpf, dass ist ja auch schon so gedacht und beschrieben. Den Anmeldezettel runterladen (speichern), ausdrucken, ausfüllen und ab zu mir damit. Jeder erhält gratis ein Heft, dann kann er sich dafür entscheiden, oder dagegen. Es ist kein automatisches Abo!
Wir fangen klein an und steigern die Seitenzahl dann kontinuierlich. Probehalber fahren wir den redaktionellen Teil schon ab September hoch...
Wo finde ich diese Liste? Würde mich dann auch eintragen. habe auch mal hier bei mir in der Gegend etwas Reklame für das neue Heft gemacht und ich habe auch schon einige Oldtimerfreunde die sich ebenfalls für das Heft interessieren.
Ab dem August-Heften wird in Farbe gedruckt, noch auf dem alten Papier. Ab September auf gutem Papier, erscheint ab sofort monatlich.
Preis bleibt gleich. Redaktionelle Seiten gehen Stück für Stück hoch. Wir fangen mit etwa 24 Seiten an und werden zu Weihnachten die 48 Seiten erreichen.
Wer noch kein kostenloses Gratisheft angefordert hat, kann das gerne noch nachholen. Einfach eine Mail an mich. Keine Verpflichtung zu irgendetwas!!!
Was mir nicht so behagt ist der Umstand, dass ich ein Vorwort schreiben soll. Meine Artikel bringe ich dann unter Pseudonym "Piere Bille". Wenn Du mir eine Mail geschrieben hast, mit dem Text: "Ja, ich möchte auch ein Gratisheft.." dann bekommst Du eines. Ich schaue gleich mal nach. Sind jetzt über 60 Leute. Ja, Du bist dabei!
Hallo, scheinbar stehen wir unter Beobachtung. Nach meinem Gefühl hatte die letzte "Oldtimer-Markt" soviele Berichte über Vorkriegsfahrzeuge wie noch nie. Herkomer Fahrt 4 Seiten ,Dresdner Veteranenfahrt 4 Seiten, Universelle 8 Seiten.Alle mit vielen Bildern. Ein Kompliment für die neue Zeitung. Vd12
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.