http://www.lostbulgaria.com/?cat=17 Ja, ich weiss, die Seite ist auf bulgarisch, aber ihr koennt ja einfach durchblaettern - es sind 4 Seiten. Es sind Fotos von ein beruehmter bulgarischer Rennfahrer und Champion (Auto und Moto). Gruss Christo
Wirklich ? Das ist derselbe Mann auf einen Retroparade 1972. Sofern ich weiss, hat er nur eine BMW 319/1 gehabt. Die Erben haben das Auto immer noch und ich habe bei mir Notizen gefunden, wo es steht, dass es sich um eine 319/1 handelt. Ich werde es aber nochmals ueberpruefen. Gruss Christo
Ja, ich glaube das fotos sind von das dieselbe auto 319/1.
Ich wissen von wenige Unterschiede zwischen den beiden 315/1 und 319/1. Ich denke auch die felge sind meistenteils fur 319/1 gebraucht, das 315/1 haben felge mit Radkappe ??
Ich denk ist mochlich das 315/1 sich einfinden mit ein Uhr meter, und 319/1 mit ein Drehzahlmesser.
es gibt keine weiteren Unterschiede. Alles Abweichende (über meine gestrige Einlassung hinaus) ist zeitnah erhältlich gewesene Sonder-Ausstattung ab Werk bzw Zubehörhandel, so auch die Speichenräder, das Armaturenbrett-Instrumentarium, abweichende Frontscheibengestaltung, usw ..., ... auch die bekannten KB-Firmen für die .1-Ro2, wie Wendler & Ko. bedienten sich aus diesen Regalen ...,
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.