Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

08.07.2009 08:42
#16 RE: 01. und 02.August 2009: Schloss Dyck Classic Days Zitat · Antworten

Hallo Michael,

wirst es nicht glauben, ich habe aber gar keine Bilder vom Armaturenbrett und dem Motor. Muss ich dringen mal nachholen, dann stelle ich die gerne ein.

Habe aber heute keine Zeit. Bin mitten in den Vobereitungen für die Herkommer Fahrt. Muss noch dringend Ventile einstellen. Ja, ja immer auf die letzte MInute...

Grüsse

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

08.07.2009 13:25
#17 RE: 01. und 02.August 2009: Schloss Dyck Classic Days Zitat · Antworten

Das kenne ich. Wartungen passieren bei mir auch immer erst in der letzten Minute.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.234

03.08.2009 15:31
#18 RE: 01. und 02.August 2009: Schloss Dyck Classic Days Zitat · Antworten

ES WAR KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!


Leute, wer nicht da war, der hat ganz bestimmt was verpasst. Tolle Stimmung, tolle Leute und tolle Fahrzeuge.

Respekt an die Fahrer der offenen Engländer der 20er Jahre hat sich am Sonntag Vormittag bei kräftigem Landregen nicht lumpen lassen und ist offen angereist.

Mit dem was die Veranstalter (alles ehrenamtliche Helfer mit riesigem Engagement - der Veranstaltungserlös kommt der Erhaltung vom Schloss Dyck 100%ig zu gute) dort auf die Beine gestellt hat, dürfte dies m.M.n. die Top-Veranstaltung der Republik sein.

Klasse, mit wie viel Freude und guter Laune dort Besucher und Teilnehmer -selbst am veregneten Sonntag- das Fest genießten.

Ein paar Bilder konnte ich machen und hab Sie mal angehangen.

@Dannoso: Danke für Deinen Besuch und sorry für die Hektik und wenige Zeit. Aber Du hast ja selbst den Trubel bei uns am Stand erlebt.

Gelohnt hat es sich für mich perönlich auch, weil ich bei einem Händler ein lange gesuchtes historisches Golf-Back nebst passender Schläger erstehen konnte

Ein riesiges Danke an das gesamte Schloss-Dyck-Classic-Days-Team

Gruß Klaus


http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Angefügte Bilder:
IMG_1111.jpg   IMG_1133.jpg   IMG_1137.jpg   IMG_1140.jpg   IMG_1144.jpg   IMG_1150.jpg   IMG_1151.jpg   IMG_1152.jpg   IMG_1164.jpg   IMG_1171.jpg   IMG_1177.jpg   IMG_1182.jpg   IMG_1185.jpg  
RMW Herbert Offline

Mitglied

Beiträge: 63

04.08.2009 01:54
#19 RE: 01. und 02.August 2009: Schloss Dyck Classic Days Zitat · Antworten

Bilder:war toll,Sonntags Wetter nicht so doll.

Angefügte Bilder:
Schloß Dyck Aug.2009 108.jpg   Schloß Dyck Aug.2009 116.jpg   Schloß Dyck Aug.2009 125.jpg   Schloß Dyck Aug.2009 126.jpg   Schloß Dyck Aug.2009 169.jpg   Schloß Dyck Aug.2009 179.jpg   Schloß Dyck Aug.2009 209.jpg   Schloß Dyck Aug.2009 212.jpg  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

04.08.2009 08:53
#20 RE: 01. und 02.August 2009: Schloss Dyck Classic Days Zitat · Antworten

Klasse Fotos, danke!

Schade das man nicht zur gleichen Zeit an drei Orten sein kann! Brautpaar fahren, zum 50.Geburtstag oder Schloss Dyck oder Victoria-Treffen?!

Schloss Dyck ist auf jeden Fall das Beste was es derzeit gibt. Meinung von Klaus, der ich mich ohne Abstriche anschließe!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.234

04.08.2009 09:21
#21 RE: 01. und 02.August 2009: Schloss Dyck Classic Days Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Schloss Dyck ist auf jeden Fall das Beste was es derzeit gibt. Meinung von Klaus, der ich mich ohne Abstriche anschließe!


Na Micha, wo ist denn dann Dein "Entscheidungs"-Problem

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

04.08.2009 12:22
#22 RE: 01. und 02.August 2009: Schloss Dyck Classic Days Zitat · Antworten

Klaus, ich konnte doch die Braut nicht in der Sonne stehen lassen! Und Jürgen seine Geburtstagsfeier wäre ohne uns nur halb so schön gewesen.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Angefügte Bilder:
DB von Aussen.JPG   Hochzeit Cott.JPG  
michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

04.08.2009 22:22
#23 RE: 01. und 02.August 2009: Schloss Dyck Classic Days Zitat · Antworten

Ja....das war wirklich Klasse....so eine tolle Veranstaltung in einem unglaublichen Ambiente.

Wie immer habe ich viele Bilder gemacht
http://www.flickr.com/photos/michisbilde...57621809908913/

und einen Film auf dem Rundkurs
https://www.youtube.com/watch?v=raN3RFOi5bw

Gruß
Michi

michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

07.08.2009 23:28
#24 RE: 01. und 02.August 2009: Schloss Dyck Classic Days Zitat · Antworten

sag mal Klaus....hast du ein Bild von uns im Benjamin gemacht?

Gruß
michi

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.234

08.08.2009 06:23
#25 RE: 01. und 02.August 2009: Schloss Dyck Classic Days Zitat · Antworten

Hallo Michi,

meinst Du das im Anhang?

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Angefügte Bilder:
IMG_1158.jpg  
Thunderbird II Offline

Mitglied


Beiträge: 124

08.08.2009 11:19
#26 RE: 01. und 02.August 2009: Schloss Dyck Classic Days Zitat · Antworten

hi Michi..

..wenn;s recht ist, stell ich auch nen paar Pic;s vom Benjamin in "Action" ein.

Grüße aus Bärlin

Bernd

PS.@ Klaus..
.. dein Bild im Anhang zeigt den 37er Aston Martin 2 ltr. Speed Ulster. Haste bestimmt verwechselt, da ja in deinem ersten Fotobeitrag nen Pic. vom Benjamin dabei ist.

....ciao aus Bärlin

michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

08.08.2009 15:34
#27 RE: 01. und 02.August 2009: Schloss Dyck Classic Days Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

die sind zwar auch aus Landsberg....aber das ist der Aston Martin (leider nicht unserer)...

Wenn Ihr Bilder habt vom Benjamin....wäre super....denn wie beim letzten mal....man hat einfach keine Bilder von sich selber (Bernd vielen Dank wenn du da was rein stellst)

Gruß
michi

Thunderbird II Offline

Mitglied


Beiträge: 124

08.08.2009 16:08
#28 RE: 01. und 02.August 2009: Schloss Dyck Classic Days Zitat · Antworten

Hi Michi

..viel spaß mit den Pic;s

Grüße aus Bärlin

Bernd

Angefügte Bilder:
IMG_0003.JPG   IMG_0019.JPG   IMG_0019b.JPG  
michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

08.08.2009 18:20
#29 RE: 01. und 02.August 2009: Schloss Dyck Classic Days Zitat · Antworten

Ja Super.....vielen Dank

Gruß
michi

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.234

10.08.2009 10:20
#30 RE: 01. und 02.August 2009: Schloss Dyck Classic Days Zitat · Antworten

Ahhh, jetzt weiß ich.....

Die anderen Bilder sind nichts geworden, hatte an diesem Tage gerade die "Sport"-Funktion an meiner Kamera durch Zufall entdeckt. Da könnte man ja prima Serien schießen. Na, nächste Jahr dann mehr

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Angefügte Bilder:
IMG_1141.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz