wirst es nicht glauben, ich habe aber gar keine Bilder vom Armaturenbrett und dem Motor. Muss ich dringen mal nachholen, dann stelle ich die gerne ein.
Habe aber heute keine Zeit. Bin mitten in den Vobereitungen für die Herkommer Fahrt. Muss noch dringend Ventile einstellen. Ja, ja immer auf die letzte MInute...
Leute, wer nicht da war, der hat ganz bestimmt was verpasst. Tolle Stimmung, tolle Leute und tolle Fahrzeuge.
Respekt an die Fahrer der offenen Engländer der 20er Jahre hat sich am Sonntag Vormittag bei kräftigem Landregen nicht lumpen lassen und ist offen angereist.
Mit dem was die Veranstalter (alles ehrenamtliche Helfer mit riesigem Engagement - der Veranstaltungserlös kommt der Erhaltung vom Schloss Dyck 100%ig zu gute) dort auf die Beine gestellt hat, dürfte dies m.M.n. die Top-Veranstaltung der Republik sein.
Klasse, mit wie viel Freude und guter Laune dort Besucher und Teilnehmer -selbst am veregneten Sonntag- das Fest genießten.
Ein paar Bilder konnte ich machen und hab Sie mal angehangen.
@Dannoso: Danke für Deinen Besuch und sorry für die Hektik und wenige Zeit. Aber Du hast ja selbst den Trubel bei uns am Stand erlebt.
Gelohnt hat es sich für mich perönlich auch, weil ich bei einem Händler ein lange gesuchtes historisches Golf-Back nebst passender Schläger erstehen konnte
Ein riesiges Danke an das gesamte Schloss-Dyck-Classic-Days-Team
..wenn;s recht ist, stell ich auch nen paar Pic;s vom Benjamin in "Action" ein.
Grüße aus Bärlin
Bernd
PS.@ Klaus.. .. dein Bild im Anhang zeigt den 37er Aston Martin 2 ltr. Speed Ulster. Haste bestimmt verwechselt, da ja in deinem ersten Fotobeitrag nen Pic. vom Benjamin dabei ist.
die sind zwar auch aus Landsberg....aber das ist der Aston Martin (leider nicht unserer)...
Wenn Ihr Bilder habt vom Benjamin....wäre super....denn wie beim letzten mal....man hat einfach keine Bilder von sich selber (Bernd vielen Dank wenn du da was rein stellst)
Die anderen Bilder sind nichts geworden, hatte an diesem Tage gerade die "Sport"-Funktion an meiner Kamera durch Zufall entdeckt. Da könnte man ja prima Serien schießen. Na, nächste Jahr dann mehr
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.