Ich war auch dabei zum 3tem mal. alladings eintritskarten fur 2 tage gekauft, aber ma sontag wars doch wol zu slecht um 140 km mit offener wagen zu fahren. Aber never the less. spitze... einige bilder...
Zitat von Thunderbird IIhi Wolfi Premier die 2te. hi bin doch noch fündig geworden. siehe folgenden Link amerikanischer Fahrzeughersteller http://www.cruise-in.com/resource/cisbuilt.htm Gruß aus Bärlin Bernd
Ach weißt Du Micha, es muss doch kein Colgate sein. Einfach putzen hilft schon, probier es mal....
@Dannoso: Danke für das Bild. Tut mir echt leid, dass ich nicht mehr Zeit zum Quatschen mit Dir hatte. Auch Georg musste ich vertrösten. Vielleicht setzen wir uns im nächsten Jahr einfach um 20:00Uhr vor das Classic Avenue-Zelt und klönen da dann zu dritt bei einer feinen Zigarre
Ich weiss noch nicht ob ich nächstes Jahr hinkomme. 2x Hintereinander reicht erst mal. Ich denke ich werde mal ein Jahr aussetzen. Andere Väter haben auch schöne Töchter. Schwetzingen, Retro meets Barock, Bensberg, usw...
Aber irgendwo sehen wir uns sicher wieder und die Zigarre ist ok.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.