Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 BMW
bmwr12 Offline

Mitglied

Beiträge: 35

09.10.2023 14:32
BMW-Oldtimer.com ? Zitat · Antworten

Guten Tag
Für meinen BMW 315 Bj.1935 benötige ich Teile . Dabei bin ich im Internet auf die Seite BMW- Oldtimer com gestoßen.
Dort gibt es kein Impressum, keine Bestellmöglichkeit und keine Information woher geliefert wird. Es sieht aus, als wenn er in Enland sitzt. Man kann einen Kontakt über eine Email Adresse herstellen.
Kennt jemand diesen Lieferanten, bzw welche Erfahrungen gibt es mir ihm?
Viele Grüße Werner

SimonTemplar Offline

Mitglied

Beiträge: 115

09.10.2023 16:07
#2 RE: BMW-Oldtimer.com ? Zitat · Antworten

Servus Werner,
soweit ich weiß sitzt er in Lettland oder Estland (genau erinnere ich nicht mehr) Sein Name ist Eduard. Ist recht verlässlich und die Qualität ist gut!
Falls du was bestimmtes für den 315 suchst gib gern Bescheid, ich habe auch noch so einiges auf Lager.
VG
Andreas

1.mansfelder Offline

Mitglied

Beiträge: 205

29.10.2023 09:31
#3 RE: BMW-Oldtimer.com ? Zitat · Antworten

Guten Morgen !
Was für Teile werden denn gesucht?
Hab noch ein bißchen BMW da. MfG Gerald

bmwr12 Offline

Mitglied

Beiträge: 35

30.10.2023 08:35
#4 RE: BMW-Oldtimer.com ? Zitat · Antworten

Hallo
Vielen Dank für die Meldungen. Habe die Teile schon bekommen.
Viele Grüße
Werner

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz