Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 Motor, Vergaser & Co
RobertoBlanko Offline

Mitglied

Beiträge: 50

19.10.2015 21:33
Vergaser 35 MMOVS Zitat · Antworten

Guten Abend an alle Schrauber! Auf der Suche nach einem Solex Vergaser 35 MMOVS für meinen BMW 335 konnte ich zufällig 2 Stück ausfindig machen. Nun meine Frage: Ich war erstaunt, dass ein 35 MMOVS Vergaser (der linke)deutlich größer ist und nicht an das Saugrohr von meinem BMW 335 passt. Kann es sich aufgrund der Größe ggf. um einen Vergaser für den Maybach Zeppelin bzw. SW35, Audi 920, Mercedes Nürburg, Horch 500 oder sogar Fiat 525 handeln? Ein Bild vom Motorraum der benannten Fahrzeuge, auf denen der Vergaser zu sehen ist würde mir schon weiterhelfen. Laut meiner Recherche sollen diese Fahrzeuge ja mit dem Vergaser ausgerüstet sein. Ich würde gern das passende Fahrzeug dazu ausfindig machen. Danke schon einmal vorab!

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz