Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Adler
adlerclan Offline

Mitglied


Beiträge: 61

14.10.2013 21:50
Trumpf Junior Hornig Sport-Karosse Zitat · Antworten

Hallo,
ich möchte in diesem Winter mit der Restaurierung des abgebildeten Fahrzeuges beginnen. Somit suche ich Informationen zur Befestigung des Reserverades. In der Karosserie ist keine Reserveradmulde eingearbeitet und ich gehe davon aus das die Halterung vielleicht an der Stoßstangenbefestigung installiert wurde. Weiterhin benötige ich Infos zu den Winkern. Welche Firma wurde verbaut, sind Schächte und Zierrahmen angebracht worden und wie sehen diese aus? Winker sind in der A-Säule und haben die Abmessungen Höhe 25 cm, Tiefe 3,9 cm, und Breite 1,7 cm. Wer kann das Rätzel lösen.

Über jede Info würde ich mich freuen und bedanke mich bereits jetzt für die sachdienlichen Hinweise.







Grüße
Adlerclan

steyr-benz Offline

Mitglied


Beiträge: 68

14.10.2013 22:22
#2 RE: Trumpf Junior Hornig Sport-Karosse Zitat · Antworten

Hallo ich meine es könnten Zeiss Ikon Winker sein nach den Abmessungen
Gruß werner
Ps, sind sehr teuer, ab 500 Euro das paar.

infos!!

http://70724.homepagemodules.de/t81f46-Z...kon-Winker.html

Angefügte Bilder:
PICT3427.JPG   PICT3429.JPG  
adlerclan Offline

Mitglied


Beiträge: 61

17.10.2013 22:16
#3 RE: Trumpf Junior Hornig Sport-Karosse Zitat · Antworten

Hallo,

besten Dank für die Info zu den Winkern. Jetzt kann ich schon mal Ausschau halten, wird ja noch ein Weilchen dauern bevor ich diese benötige.

Grüße
Adlerclan

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz