Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Adler
adlersucher Offline

Mitglied


Beiträge: 38

30.09.2013 15:26
benötige Datenblatt Tüv zwecks Zulassung - kann jemand helfen? Zitat · Antworten

Hallo,

ein Bitte: ich bräuchte ein vollständiges TÜV Datenblatt für die Zulassung eines (1938er) Adler Trumpf junior 1E (vorhanden sind aktuell
nur holländische Papiere)
Insbesondere meinte der TÜV, das Soll "Stand-/Fahrgeräusch" wäre wichtig.

Könnte mir da jemand von Euch weiterhelfen? Eine Kopie eines FzgScheines sei darüber hinaus auch hilfreich, Datenblatt wäre aber ein Muss.

Das wäre super!

Vielen Dank im Vorraus!

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

30.09.2013 19:20
#2 RE: benötige Datenblatt Tüv zwecks Zulassung - kann jemand helfen? Zitat · Antworten

schreibe mal eine PM an das Mitglied 'Spitzkühler', der müsste weiterhelfen können


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

thorflick Offline

Mitglied

Beiträge: 58

03.10.2013 12:57
#3 RE: benötige Datenblatt Tüv zwecks Zulassung - kann jemand helfen? Zitat · Antworten

Hallo,
Kontakt mit dem Adler Club aufnehmen:
www.adler-veteranen.de
Die haben alle erforderlichen Unterlagen.
Viele Grüße

adlersucher Offline

Mitglied


Beiträge: 38

08.10.2013 21:52
#4 RE: benötige Datenblatt Tüv zwecks Zulassung - kann jemand helfen? Zitat · Antworten

so, hat alles geklappt - Zulassung folgt

Adler Sport »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz