Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.811 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
7terSchwabe Offline

Mitglied

Beiträge: 46

13.05.2013 23:19
Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich ja nun auch schon den einen oder anderen Beitrag erstellt habe.

Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Schwabenland (zwischen Ulm und Augsburg). Ich bin 37 Jahre verheiratet und habe 4 Kinder.
Bisher habe ich mich die letzten Jahre eher mit Youngtimern (Mercedes alles aus der 124 reihe, w123) beschäftigt W 124 besitze ich im Moment 5 Stück.
Seit langen habe ich aber schon den Wunsch nach ne VK-Modell, hierbei aber keine speziellen wünsche.
Und nun ist es passiert, das mir doch tatsächlich vor ein paar Wochen ein Scheunenfund zugetragen wurde. Bilder und Infos habe ich ja schon unter Scheunefunde eingestellt.
Auf der Suche nach Informationen und natürlich auch dem ein oder anderen Teil zu dem guten Stück, bin ich dann auf Grund des Inserates von friedel für Reifen in einer für mich passenden Größe auf das Forum aufmerksam geworden.

So und nun bin ich hier.

grüße aus dem Schwabenländle
Markus

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

14.05.2013 08:11
#2 RE: Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen Zitat · Antworten

Hallo Markus,


willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß.


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

15.05.2013 12:54
#3 RE: Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen Zitat · Antworten

Hallo,
herzlich Willkommen.

gruß martin

7terSchwabe Offline

Mitglied

Beiträge: 46

15.05.2013 20:57
#4 RE: Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
hallo martin,

danke für das herzliche willkommen.

Gruß
Markus

Vorstellung »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz