Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 4.186 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
02ti Offline

Mitglied

Beiträge: 3

15.01.2013 17:49
Vorstellung Zitat · Antworten

Möchte mich auch hier vorstellen , Fahre in der GLP Pro und finde die Truppe toll,fühle mich sehr wohl und hoffe es geht weiter so

02ti Offline

Mitglied

Beiträge: 3

15.03.2013 12:32
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Schon schwach hier !

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.168

16.03.2013 12:39
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Jupp, das liegt aber an den hiesigen GLP Pro-Mitgliedern. Solange die hier nichts zu dem Thema schreiben, ist es hier schwach.

Der VFV e.V. stellt lediglich die Forums-Plattform zur Verfügung. Michael und ich sind hier nur ehrenamtlich für die Einhaltung der vom VFV e.V. aufgestellten Spielregeln zuständig. Es ist also kein "betreutes Wohnen" mit Animationsprogramm hier.
Für die Inhalte sind die hiesigen registrierten Mitglieder zuständig.

Also, einfach mal schreiben, was es so interessantes aus/über diese Rennserie gibt, wie eure Saison-vorbereitungen, etc. aussehen


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

HUY Offline

Mitglied

Beiträge: 477

18.03.2013 08:01
#4 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Auf dem Micha seiner WEB Seite wird es als Forum für Vorkriegsoldtimer beschrieben und deshalb ist es vielleicht das falsche Forum für Euch?

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.168

18.03.2013 09:12
#5 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Moihoooiiiin,


jupp, der Schwerpunkt dieses Forums liegt klar bei den Vorkriegs-Fahrzeugen. Das war bei der Gründung durch Michael P. und mir auch der favorisierte Hintergedanke.

Es ist aber das offizielle Auto-Forum des VFV e.V., seit dieser die "Schirmherrschaft" über das Forum übernommen hat. In diesem Zusammenhang wurde dann auch eine Rubrik für die moderneren Rennserien eingerichtet, denn auch die werden ja vom VFV e.V. unterstützt/veranstaltet.
Das Forum ist aber keine Club-Zeitschrift, in der für einzelne Interessen-Gruppen Artikel über ihre Interessen veröffentlicht werden. Ein Forum dient vorrangig dem Austausch der Mitglieder untereinander. Es liegt also an den bisher hier sehr wenigen GPL Pro-Fahrern hier weitere PGL Pro-Fahrer hier "herzulocken" und sich auszutauschen.


Ich wünsche allen hier im VFV e.V.-Forum viel Freunde

Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.817

31.03.2013 08:26
#6 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Klaus,

alles schön geschrieben. Vor allem der "favorisierte Hintergedanke".
Das der Weg goldrichtig war, dass zeigen schon alleine die vielen Beiträge zum VK-Bereich. Auch "bis Bj. 1960" ist erwünscht! Im Gegensatz zu den Massen an Seiten für "Gebrachte" (vornehmlich 70er, 80er und 90er) haben wir eine Seite für den Freund / die Freundin des alten Blechs gewünscht und geschaffen.
Da die schnellfahrende Fraktion auch gerne eine Plattform wünschte haben wir sie mit aufgenommen. Immerhin gibt es neben Mengen an unterschiedlichen Porsche's auch an andere alte Fahrzeuge, ältere Fahrzeuge. Wenn sich hier nicht soviel tut, dann liegt es nicht an unseren Rahmenbedingungen...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

02ti Offline

Mitglied

Beiträge: 3

20.04.2013 18:44
#7 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Ok .

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz