Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 5.100 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
Katarn Offline

Mitglied


Beiträge: 2

02.06.2013 10:07
Hallo aus dem Ruhrgebiet Zitat · Antworten

Hallo,

ich wollte mich auch mal vorstellen, schließlich bin ich schon seit geraumer Zeit angemeldet und habe bereits viele nützliche Dinge hier erfahren können.

Also ich heiße Thomas und komme aus dem Kreis Unna. Ich besitze eine Opel P4 Bj. 1939 Typ 1196 Lieferwagen, der in seiner DDR-Alltagskarriere einmal zur Pritsche umgebaut wurde. Insgesamt ist der Wagen im Zustand 3-, er wurde eher "repariert" als restauriert. Mein Plan ist ein "rollende Restauration". Stand der Dinge:



Ein paar Fragen zu dem Wagen sind sicherlich aufgekommen, auch suche ich ein paar Dinge - aber davon später mehr an anderer Stelle...

Viele Grüße
Thomas

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

02.06.2013 19:25
#2 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet Zitat · Antworten

Hallo Thomas,


dann mal jetzt ein herzlich willkommen hier im Forum


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

DrSicher Offline

Mitglied

Beiträge: 11

03.06.2013 20:38
#3 RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet Zitat · Antworten

Hallo Thomas
und die besten Güsse aus UNNA ... selber seit gut 7 Jahren Opel-Restaurator P4 Bj 36 und 4/16 Bj 27 fertig und zur Zeit in Arbeit/Planung ein 8/40.
Bin für jede eMail offen.

Gruß Thomas

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz