hallo, ich suche eine achse mit speichenrader zum herstellen fon ein motorrad anhanger fur mein forkriegsauto. anbieten wen in die nahe von Belgien....
Ich moechte auch einen solchen Motorradanhaenger fuer Vorkriegsauto machen. Deshnalb ist mir sehr interessant, was genau du machen wirst. Ich habe auch nach Ideen im Motorradforum von Motoclub.de gefragt. Vielleicht soll aussehnen wie im Film "The fastest Indian in the World" ?
ja das is es was ich machen muchte. Habe for einiger zeit ein B ford achse mit rader am strasenrand ferrosten gesehen. Bin bis zu 3 mal da gewezen, aber niemand hat geantworted. die nachbaren haben meine telefonnumer weiter gegeben, ohne erfolg... stehet shon mehere jahre da als alte pferdekutsche.... niemand kummert zich drum, aber die leut reagieren ja nicht. Ist jedes mal 80km zum hinfahren.... wens nich zo gros unds swer where hate ichs schon aufgeladen... glaube niemanden werde es fermissen...
Ich glaube, dass mein Auto gut zum schleppen von Anhaenger geeignet ist - ein amerikanischen Ford V8 von 1937. Faehrt sich fast wie ein Strassenbahn - von 20 bis 100 im dritten (letzten) Gang - was nicht erstaunlich bei den fast 3.8 Liter Hubraum ist. Auf dem Anhaenger kommen meinen Ariel VG32, Terrot 350 HSSE, oder was anderes aus meine Garage. Gruss Christo
hallo BG wird ziecher ausreiche, selber fahre ich der Ford A 4cyl mit 3,7 liter hubraum, ist ausreichend, auf anhanger stehet Gillet SS5oo oder Harley TypJ mit beiwagen. schon fiele km mit anhager gefahren, nono problemo....
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.