Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Kaffeeklatsch
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

11.10.2008 11:45
Klaus, ich brauche Hilfe! Zitat · Antworten
Das Hemd, welches eine Schneiderin für mich genäht hat, geht so nicht mehr. Falsches Material...
Der Schnitt ist aus einer original Motor & Sport aus den 30ern. Willst Du das Hemd als Muster haben? Da könnte man ja was nachbrutzeln aus gutem Material?...

Wie sieht es bei Dir mit Damensachen aus? Mein Frauchen hat etwas sehr gutes aus den 30ern. Könnte ich ja leihweise als Muster zur Verfügung stellen. Könnte mir vorstellen, dass unsere Frauen sowas tragen möchten!

Bild links viel Pixel zum groß ausdrucken, Bild rechts kleiner zum anschauen.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Angefügte Bilder:
Kleid Frauen um 1935.jpg   Kleid Frauen um 1935verkleinert.jpg  
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.234

13.10.2008 09:16
#2 RE: Klaus, ich brauche Hilfe! Zitat · Antworten

Hallo Micha,

lass uns das per Telefon am besten besprechen. Bin heute Nacht aus Mannheim zurück, habe jetzt etwas geschlafen und jetzt geht es ans auspacken und Inventur machen.

Veterama war super. Das Wetter hat mal wieder mitgespielt und die Leute gut drauf. So muss es sein.

Also, alles per Telefon, dann sag ich auch was zum Material. Vielleicht heute spät Abends, sind am späten Nachmittag/frühen Abend noch unterwegs

Gruß Klausi

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

14.10.2008 11:24
#3 RE: Klaus, ich brauche Hilfe! Zitat · Antworten

Hallo,

für die ganze Familie

Grüsse

Angefügte Bilder:
KLAMOTTEN.jpg  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

14.10.2008 16:24
#4 RE: Klaus, ich brauche Hilfe! Zitat · Antworten
Der Herr ganz unten links, das Jacket habe ich in Braun.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

14.10.2008 18:07
#5 RE: Klaus, ich brauche Hilfe! Zitat · Antworten

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz