Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.128 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
Seiten 1 | 2
Schlumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 25

19.12.2008 18:45
#16 RE: Der Schlumpf sagt Hallo Zitat · Antworten

Keine Angst, ich werd sehr genau bei jeden Teil drüber nachdenken was ich damit mache.

Allerdings wurde eben immer mal wieder überpinselt oder ausgebessert und das ohne Rücksicht auf Verluste... aber ich versteh schon was du meinst.

Schlumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 25

14.01.2009 13:37
#17 RE: Der Schlumpf sagt Hallo Zitat · Antworten
Es gibt mal wieder ein paar kleine Neuigkeiten.

Einmal hatte ich das Glück ein orignales Prospekt des 1000er NSU-Fiat bei Xbay aufzutreiben.

Weiter stehe ich gerade in sehr nettem Kontakt mit dem Archiv und Literaturabteilung der Mosolf Powertrain GmbH (Archiv Fiat) die versucht so gut es geht mich mit Infos zu versorgen.
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

14.01.2009 17:38
#18 RE: Der Schlumpf sagt Hallo Zitat · Antworten

Das ist doch Klasse. Wieso Powertrain? Macht FIAT jetzt auf Eisenbahn?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Schlumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 25

14.01.2009 19:05
#19 RE: Der Schlumpf sagt Hallo Zitat · Antworten

Keine Ahnung heißt halt so ;)

Als Fiat letztes Jahr von Heilbronn nach Frankfurt gezogen ist hat sie das Archiv und die technische Literatur an MPO übergeben. Anscheinend ist MPO eigentlich ein Motorenaufbereiter und bietet noch weitere Dienstleistungen für die Automobilindustrie.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

10.09.2009 09:57
#20 RE: Der Schlumpf sagt Hallo Zitat · Antworten

Hast Du den Wagen schon in Arbeit?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz