Einige von Euch kennen mich sicher schon aus dem Oldtimer.de Forum. Ein reines Vorkriegsforum ist eine feine Sache, habe ich mich nun endlich mal angemeldet.
Ich fange mal bei Adam und Eva an : Mein Vater sammelt seit 1961 alte Autos, es begann mit einem gammeligen 170 S und die Leute damals hielten ihn für komplett durchgebrannt sich so eine Kiste von 1950 an Land zu ziehen. Er hat damals einiges aus den Scheunen gezogen, eben auch Vorkriegssachen. Eine Sucht begann... In diese Sucht bin ich reingeboren worden und wen wundert es, mich hat es nun auch schon aktiv seit fast 20 Jahren erwischt, eben ab dem der Fuhrerschein da war. Ich mache mal keine Fahrzeugliste, nachher heißt es wieder : Der alte Angeber aber ich verrate mal soviel, das älteste Auto ist ein Aster Bj. 1902, der hubraumkleinste dürfte der 1914 Crouch sein, der größte ein Hudson 6-54 Bj. 1913. Das seltenste Auto ( lt. Hansa Club der einzig existierende ) ist ein Hansa A 6 Pullmann-Limousine Bj. 1929 also noch ein echter Hansa und kein Borgward. Befindet sich derzeit in der Restauration. Zudem noch ein Dampfwagen und ein Elektroauto. Na ja, und noch das eine oder andere Gefährt...
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.