in den sechziger und siebziger Jahren konnte man als Verein ( damals waren es noch Vereine, heute sind es Clubs ) bei den bekannten Mineralölfirmen? oder auch Fahrzeughersteller? Leihfilme bekommen in denen ihre Produkte verpackt in einer Reportage oder Spielfilm angepriesen wurden. Meine Frage ist: Kann man heute als CLUB diese Filme, in welcher Form auch immer, leihen oder kaufen? Ich wollte eine alter Tradition folgend ab und zu solche Filme an unseren Clubabenden vorführen.
Wer kann mir Adressen nennen oder wer hat solche Filme und stellt sie mir zur Verfügung?
Ich habe die gleiche Suche auch im Motorradforum geschaltet, mal sehen was passiert.
sehr vieles ist inzwischen bei youtube eingestellt. Mit Beamer an die projeziert und unterm Tisch lässt du einen alten Super8-Projektor für den Sound laufen
Als ich dort noch aktiv war (bis zu meiner Bayernflucht 2003), gab es dort ein sehr großes Archiv an alten Filmen die auf VHS oder DVD gezogen wurden. Daruter waren auch die bekannten Filme der Mineralölfirmen.
Versuch macht kluch. Kann ja sein, dass dir dort geholfen werden kann!
ich muß gestehen, das ich das mit yuotube schon versucht habe aber keinen Erfolg hatte, ich kann die Beiträge nicht speichen. Vielleicht sollte ich mal meinen Computerfuzzi fragen.
Aber Danke für den Hinweis.
Hallo Stephan,
ich werde mich darum bemühen, melde mich wie es ausgegangen ist, Danke.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.