Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema
netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

17.12.2011 03:09
Zuordnung von Teilen Zitat · Antworten

Bei der Beräumung einer Scheune mit zahlreichen Vorkriegs-Opel-Teilen habe ich einige Stücke mitbekommen, von denen ich gern wüsste, zu welchen Fahrzeugen sie gehören. Bei einigen wenigen Teilen ist mir auch der Verwendungszweck unklar, z. B. auf dem letzten Bild Mitte links. Ein Entlüfter? Unten dran ist eine kleine Klappe ca. 1 cm Durchmesser und drinnen eine Schwimmerkörper.
Bei Bedarf bitte PM

Angefügte Bilder:
DSCI2733.JPG   DSCI2734.JPG   DSCI2735.JPG   DSCI2736.JPG  
netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

08.01.2012 22:58
#2 RE: Zuordnung von Teilen Zitat · Antworten

Durch das Alt-Opel-Forum habe ich in Erfahrung gebracht, dass es sich auf Bild 1 um einen Ansaugkrümmer vom Opel Super Six handelt. Wer den brauchen kann bitte PM.
Der 1. Vergaser auf dem 2. Bild und die Benzinhähne haben bereits neue Besitzer gefunden.
Die übrigen Teile könnt ihr beim Teilemarkt in Riesa am 18.12.2012 sehen.

Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

17.01.2012 19:34
#3 RE: Zuordnung von Teilen Zitat · Antworten

Der Riesaer Winterteilemarkt ist am 18.2.2012 und nicht am 18.12. Wohl Tippfehler.
siehe auch www.winterteilemarkt.de

«« Chevrolet
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz