Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Mercedes-Benz
Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

14.12.2011 05:39
welcher Tacho im Stuttgart Zitat · Antworten

welcher Tacho war im MB Stuttgart Bj.34 drin? Meines Wissens DEUTA-Werke Berlin? Hat jemand Fotos hiervon bzw. einen abzugeben?
Dank

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

25.12.2011 10:39
#2 RE: welcher Tacho im Stuttgart Zitat · Antworten

Das wäre doch auch eine Variante:

ISGUS O.K. Tachometer

Weihnachtliche Grüße

Peter

Favorit Offline

Mitglied

Beiträge: 347

25.12.2011 11:10
#3 RE: welcher Tacho im Stuttgart Zitat · Antworten

Hallo.
Passt dieser?
Wenn nicht, wo passt er?
Durchmesser ca.80 mm.
Danke Gruß Thomas

Angefügte Bilder:
002.JPG   003.JPG   004.JPG  
FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.069

25.12.2011 11:58
#4 RE: welcher Tacho im Stuttgart Zitat · Antworten

Hallo, Freunde,

durch (jene mir unverständlichen) themenübergreifenden Mehrfacheinmeldungen um den 14.12. ...
mir unbekannter DEUTA-tacho &
DEUTA-Tacho im Einheits-Pkw?
... und die Antworten danach sollte die Anfrage hier bereits erfüllt sein, zumindest nach dem Erkenntnisstand aus den Tagen um die Monatsmitte ...,

... mit Weihnachtsgrüßen an Alle, gesendet von FrankWo

Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

25.12.2011 19:35
#5 RE: welcher Tacho im Stuttgart Zitat · Antworten

Nah dran, und wenn der Preis stimmt würde ich ihn ggf. auch nehmen.
ABER laut MB-Archiv und ETL muss es ein 8,0cm.Dm-120km.h-Variante Deuta Tacho wie Abb. sein.

Zusätzlich gesucht Oeldruckanzeiger + Benzinanzeige siehe Abb.
Danke fürs Suchen

Angefügte Bilder:
2011 15.Dez (61).jpg   2011 15.Dez (65).jpg   2011 15.Dez (66).jpg   2011 15.Dez (67).jpg  
Manfred Offline

Mitglied


Beiträge: 93

03.06.2012 12:52
#6 RE: welcher Tacho im Stuttgart Zitat · Antworten

Hallo,
hätte diesen Deuta anzubieten.
Durchmesser 85, Gesamthöhe 90 mm.
Preis 390 € inklusive Versand DE. Gerne auch Tausch gegen D-Rad.
Gruß
Manfred

Angefügte Bilder:
Foto0224n.jpg   Foto0225n.jpg   Foto0226n.jpg   Foto0227n.jpg   Foto0228n.jpg  
Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

25.06.2012 22:24
#7 RE: welcher Tacho im Stuttgart Zitat · Antworten

Hallo Manfred, besten Dank für das Angebot. Zwischenzeitlich bin ich fündig geworden, zudem suchte ich einen mit schwarzem Ziffernblatt. Dennoch herzlichen Dank. MfG

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz