Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Wachse Offline

Mitglied


Beiträge: 8

25.10.2011 07:14
Abschlussfeier in Schotten am 29.10.2011 Zitat · Antworten

Servus,

wer ist am Samstag mit dabei? Wir kommen zu dritt und natürlich schon um 18 Uhr zum Essen

Freu mich auf ein gutes Ausklingen der Saison 2011

Gruß
Sebastian

www.dauphineproto.jimdo.com - Equipe Gierkes

Obelix Offline

Mitglied


Beiträge: 16

25.10.2011 14:40
#2 RE: Abschlussfeier in Schotten am 29.10.2011 Zitat · Antworten

Hallo Sebastian,


erstmal war es gut, das es bei im Zelt so schön warm war. Wir wären sonst fast erfroren.

Willi und ich werden auch in Schotten sein. Wolfgang hat uns angerufen, das unseres Teilnahme erforderlich ist.

Gruß
Andreas

wolle Offline

Mitglied

Beiträge: 2

26.10.2011 23:23
#3 RE: Abschlussfeier in Schotten am 29.10.2011 Zitat · Antworten

Moin Jungs,

also ich werde dies Jahr definitiv nicht kommen können.
Allen viel Spaß :-)

Grüße
Wolfgang

mad doc Offline

Mitglied


Beiträge: 31

13.11.2011 16:14
#4 RE: Abschlussfeier in Schotten am 29.10.2011 Zitat · Antworten

Ich bin kein Gesamtsieger geworden...
aber als Klassensieger der GT-Klasse fühle ich mich ganz wohl,...
es kann also 2012 nur besser werden ..wenn ich bei der GLPpro weiter mit fahre ..

B40CC Offline

Mitglied

Beiträge: 33

13.11.2011 17:13
#5 RE: Abschlussfeier in Schotten am 29.10.2011 Zitat · Antworten

Herzliche Gratulation,
weiter so !
mfg
B40CC

Wachse Offline

Mitglied


Beiträge: 8

02.01.2012 11:14
#6 RE: Abschlussfeier in Schotten am 29.10.2011 Zitat · Antworten

1
 
es kann also 2012 nur besser werden 
 



das ist doch schon ein super Ergebnis! soviel besser werden kann es da doch nicht mehr.
Die Gleichmäßigkeit passt ... jetzt muss es nur noch schneller werden, denn da geht noch einiges Willi

www.dauphineproto.jimdo.com - Equipe Gierkes

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz