Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
mad doc Offline

Mitglied


Beiträge: 31

15.12.2011 23:05
Rundstrecke 2012 Zitat · Antworten

GLPpro Rundstrecke,, es tut sich einfach nichts.
Ich werde mich 2012 warscheinlich nicht für die Rundsrtrecke einschreiben.
Als Gaststarter hat man warscheinlich bessere Möglichkeiten auf geilen Rennstrecken zu fahren.....nun kommt mal in die Gänge die Bergziegen sind vor...

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.817

16.12.2011 17:32
#2 RE: Rundstrecke 2012 Zitat · Antworten

Meinst Du jetzt die Veranstalter? Nach diesem "Sommer" halten sich bestimmt viele bedeckt, weil sie ihre Wunden lecken müssen. Denke ich mal.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Wachse Offline

Mitglied


Beiträge: 8

02.01.2012 11:07
#3 RE: Rundstrecke 2012 Zitat · Antworten

Hey Willi,

ich kann dir versichern dass auch in 2012 wieder einiges bei der GLPpro los sein wird

Es sind schon einige Veranstaltungen geplant, jedoch wurden die Termine von den meisten Veranstaltern noch nicht bestätigt.
Es nutzt ja nichts jetzt nen vollen Kalender zu präsentieren um diesen in wenigen Wochen wieder kürzen zu müssen.

Also noch ein wenig Geduld mein Lieber ;)

[quote][Als Gaststarter hat man warscheinlich bessere Möglichkeiten auf geilen Rennstrecken zu fahren...../quote]
Hockenheim, Nürburgring, Oschersleben ... was will man mehr ;)

Wir werden in 2012 wieder bei der GLPpro am Start sein und freuen uns schon drauf.
Desweiteren werden wir zusätzlich bei diversen anderen Veranstaltungen, z.B. im Rahmenprogramm des 24H-Rennens auf der Nordschleife, am Start sein.

Würde mich freuen mit dir und Andy wieder das ein oder andere Bierchen im Fahrerlager zu zischen ;)

Gruß
Sebastian

www.dauphineproto.jimdo.com - Equipe Gierkes

Obelix Offline

Mitglied


Beiträge: 16

03.01.2012 18:37
#4 RE: Rundstrecke 2012 Zitat · Antworten

Hallo Sebastian,

erstmal ein frohes neues Jahr an alle.

so wie es aussieht wird Willi 2012 keine oder nur ganz wenige Veranstaltungen der GLPpro mitmachen können. Er hat eine stark pflegebedürftige Mutter - man muß abwarten wie sich das alles entwickelt. Aber ich werde zu den Veranstaltungen auch allein kommen. Dann sollte das mit dem Bierchen auch klappen.

Außerdem wirst Du feststellen, das wir neben der Gleichmäßigkeit auch wesentlich schneller sein werden - versprochen. - Mehr wird noch nicht verraten, aber wir arbeiten dran. Ob es dann für einen Renault reicht werden wir sehen.

Ich freue mich auch schon riesig und kann es kaum noch abwarten.

Viele Grüße
Andreas

mad doc Offline

Mitglied


Beiträge: 31

08.01.2012 01:13
#5 RE: Rundstrecke 2012 Zitat · Antworten

Hallo und frohes neues Jahr.
Wie Andres ja schon anklimngen lies, werde ich aus familieren Gründen dieses Jahr warscheinlich kein Rennen bestreiten. Familie geht eben vor. Trotzdem werde ich meinen Renner weiter optimieren, so da ich so bald wie möglich auf der Piste wieder mitstreiten kann. Beste Grüße und immer eine handbreit Luft zur Leitplanke, euer Willi...

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz