Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Wachse Offline

Mitglied


Beiträge: 8

11.10.2011 16:08
Nürburgring 21. + 22.10.2011 Zitat · Antworten

Servus,

ich freue mich schon auf ein kaltes aber sicherlich gutes Wochenende am Nürburgring.
Die Veranstaltung im vergangenem Jahr war trotz der Kälte echt super gewesen!

Wir reisen am Donnerstag Abend schon an. Für Faßbier + Heizung wird wie immer gesorgt ;) damit wir auch die letzte Veranstaltung des Jahres mit netten Benzin- und Blechgesprächen verbringen können.

Gruß
Sebastian

www.dauphineproto.jimdo.com - Equipe Gierkes

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.170

11.10.2011 18:29
#2 RE: Nürburgring 21. + 22.10.2011 Zitat · Antworten

Hallo Sebastian,


viel Spaß auf dem Ring. Bitte nicht vergessen: Viele, viele Bilder machen, dann freuen sich die Daheimgebliebenen und die, die wo anders sind


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

mad doc Offline

Mitglied


Beiträge: 31

15.10.2011 01:20
#3 RE: Nürburgring 21. + 22.10.2011 Zitat · Antworten

Hallo Sebastian,
ick wunder mir das hier noch jemand reinschreibt denn meine lustigen Beiträge wurden gelöscht.
Der Andreas und ich kommen erst am Freitag früh, aber der Wetterbericht sagt Kälte und Regen vorraus, ich brinnge dann entsprechend Glühwein zum wärmen mit....
Ist der Clio wieder Siegesbewusst
Gruß Willi

Wachse Offline

Mitglied


Beiträge: 8

17.10.2011 11:02
#4 RE: Nürburgring 21. + 22.10.2011 Zitat · Antworten

Glühwein hört sich super an :)

Mir hat vor zwei Wochen eine Corvette in Hockenheim die linke Seitenwand reingedrückt , bin erst am Donnerstag Abend mit Ausbeulen, Spachteln und Lackieren fertig geworden.
Am Samstag hab ich noch "schnell" mit meinem Vater das Getriebe getauscht. Die nächsten Tage wird zusammen geschraubt, am Mittwoch noch Spur und Sturz einstellen ... dann kann das letzte Rennen kommen

Naja im Regen hab ich vielleicht wieder ganz gute Karten, aber hauptsache wir haben wieder ne Menge Spaß und bringen alles heil mit nach Hause.

Gruß
Sebastian

www.dauphineproto.jimdo.com - Equipe Gierkes

Obelix Offline

Mitglied


Beiträge: 16

18.10.2011 19:35
#5 RE: Nürburgring 21. + 22.10.2011 Zitat · Antworten

Hallo Sebastian,

ich hab dem Willi gesagt, er soll vorsichtshalber noch ein Kästchen Glühwein mehr mitnehmen, man weiß ja nie. So sind wir zumindest gegen Frost sicher gewappnet. Wir haben den gestern schon mal vorgekostet - hmm lecker !

Bis Freitag
Gruß
Andreas

mad doc Offline

Mitglied


Beiträge: 31

19.10.2011 20:13
#6 RE: Nürburgring 21. + 22.10.2011 Zitat · Antworten

natürlich alles alkoholfrei, wir sind Racer und keine Alkis

mad doc Offline

Mitglied


Beiträge: 31

19.10.2011 20:20
#7 RE: Nürburgring 21. + 22.10.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Wachse
Glühwein hört sich super an :)

Mir hat vor zwei Wochen eine Corvette in Hockenheim die linke Seitenwand reingedrückt , bin erst am Donnerstag Abend mit Ausbeulen, Spachteln und Lackieren fertig geworden.

Was war mit der Corvette,,,konnte sie noch weiterfahren.

Am Samstag hab ich noch "schnell" mit meinem Vater das Getriebe getauscht. Die nächsten Tage wird zusammen geschraubt, am Mittwoch noch Spur und Sturz einstellen ... dann kann das letzte Rennen kommen

Naja im Regen hab ich vielleicht wieder ganz gute Karten, aber hauptsache wir haben wieder ne Menge Spaß und bringen alles heil mit nach Hause.

Gruß
Sebastian

Wachse Offline

Mitglied


Beiträge: 8

25.10.2011 07:11
#8 RE: Nürburgring 21. + 22.10.2011 Zitat · Antworten

Schön, aber sau kalt war es



Man sieht sich auf der Abschlußfeier am Samstag in Schotten ;)

www.dauphineproto.jimdo.com - Equipe Gierkes

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz