Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Kaffeeklatsch
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.784

02.09.2008 17:54
In einer Oldtimerzeitung habe ich... Zitat · antworten

... letztes Jahr gelesen, dass in GB Banden den Oldtimern hinterher fahren und das gute Stück dann über Nacht mopsen! Ist das an dem?
In Bockhorn, Essen und am Ring warten die nicht einmal so lange. Da wird noch am Tage entwendet...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

BG-fan Offline

Mitglied


Beiträge: 157

02.09.2008 20:17
#2 RE: In einer Oldtimerzeitung habe ich... Zitat · antworten

Wenn euch das trostet - hier ist noch schlimmer : Du kannst deine Oldtimer-Fahrzeuge sogar nicht versichern, denn die fehlen in der Schwacke-Liste
Also Kopf hoch !
Mit freundlichen Gruessen
Christo

de Auge Offline

Mitglied

Beiträge: 56

02.09.2008 20:29
#3 RE: In einer Oldtimerzeitung habe ich... Zitat · antworten

Salut,

wieso kannst Du Deine Oldies nicht versichern?
Schwacke ist für unsere Wagen doch gar kein Maßstab.

Gruß Rolf

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.784

02.09.2008 23:10
#4 RE: In einer Oldtimerzeitung habe ich... Zitat · antworten

Heute sind die Preise doch ziemlich gleich, nämlich europäisch gleich durch die offenen Grenzen.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.784

07.09.2008 08:32
#5 RE: In einer Oldtimerzeitung habe ich... Zitat · antworten

Der Sinn ist mir aber nicht danach viel Geld durch den Klau zu erhalten. Viel lieber möchte ich fast jedes Risiko vermeiden.
Meine Motorräder sind schon sehr begehrt. BMW R2, R3 und R11 werden bestimmt gerne genommen. Und wenn der 327 fertig ist sind 10 Jahre Restaurationszeit vergangen. Bestimmt 60 Fahrten a' 1250 km zum Restaurationsbetrieb hinter mich gebracht. Und ein paar Euro 60 verballert. Da wird man unruhig, wenn ich so was höre.

Schottland und Südengland würde ich sehr gerne einmal befahren wollen...!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor