... letztes Jahr gelesen, dass in GB Banden den Oldtimern hinterher fahren und das gute Stück dann über Nacht mopsen! Ist das an dem? In Bockhorn, Essen und am Ring warten die nicht einmal so lange. Da wird noch am Tage entwendet...
Wenn euch das trostet - hier ist noch schlimmer : Du kannst deine Oldtimer-Fahrzeuge sogar nicht versichern, denn die fehlen in der Schwacke-Liste Also Kopf hoch ! Mit freundlichen Gruessen Christo
Der Sinn ist mir aber nicht danach viel Geld durch den Klau zu erhalten. Viel lieber möchte ich fast jedes Risiko vermeiden. Meine Motorräder sind schon sehr begehrt. BMW R2, R3 und R11 werden bestimmt gerne genommen. Und wenn der 327 fertig ist sind 10 Jahre Restaurationszeit vergangen. Bestimmt 60 Fahrten a' 1250 km zum Restaurationsbetrieb hinter mich gebracht. Und ein paar Euro 60 verballert. Da wird man unruhig, wenn ich so was höre.
Schottland und Südengland würde ich sehr gerne einmal befahren wollen...!
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.