Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Kaffeeklatsch
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.091

31.08.2008 16:55
6. Sachsen-Classic im TV Zitat · antworten

Hallo zusammen,

habe gerade auf MDR von 14:30 bis 16:00Uhr einen Bericht über die 6. Saschen Classic gesehen. Herrliche Autos und Landschaften. Hats noch wer gesehen?

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

31.08.2008 17:06
#2 RE: 6. Sachsen-Classic im TV Zitat · antworten

Klaus, nicht ansehen. Mitschneiden mußt Du, mitschneiden! Wie kann man nur solch eine hochwertige und unterhaltsame Sendung auf den Sonntag 14.30 legen?! Da fährt man mit dem Oldtimer zum Strand...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.091

31.08.2008 17:37
#3 RE: 6. Sachsen-Classic im TV Zitat · antworten

Jau, alsooo, den Video-Recorder haben wir wegen der Zeitersparnis beim Staubwischen in den Keller gebracht. Jetzt steht er da rum. Solch eine Festplattenaufzeichner haben wir nicht. Außerdem war ich erst 14:30Uhr (und da musste ich mich beeilen um es zu schaffen) wieder daheim.
Ralley hatte ich gestern, 140 Kilometer durch das Havelländer Luch - einer herrliche Zweirad-Ralley vom MC Steglitz, perfekt organisiert und selbst die Strecke war in einigen Teilen von der Oberfläche her wunderbar alt! Es hat riesig Spaß gemacht.

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

31.08.2008 17:44
#4 RE: 6. Sachsen-Classic im TV Zitat · antworten

Uff, das hört sich besser an als Hagenow...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

classitec Offline

Mitglied

Beiträge: 175

01.09.2008 10:50
#5 RE: 6. Sachsen-Classic im TV Zitat · antworten

Hallo Vorkriegs Freunde,
habe mich beim MDR Zuschauer-Service erkundigt und mußte leider erfahren,daß die Sendung in den nächsten sechs Wochen nicht wiederholt wird.Deshalb habe ich eine Kopie auf CD bestellt,soll aber ca. zwei Wochen dauern(Einzelanfertigung).
Noch Allen viel Spaß Gerd.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor