Hallo, suche Felgen und Radkappen für den BMW AM4. Gibt es eigentlich eine Firma die Felgen für Autos nachbaut? suche außerdem noch den Halter für die Scheinwerfer, alle 4 Kotflügel und jedweges Schrifliches und Bildliches vom AM4.
Die Felgen sind doch sehr speziell! Ich mache gerade Wilhelm seinen flott. Zwei Felgen eiern wie verrückt. Wäre auch für mich interessant. Noch interessanter ist: wer zentriert die Räder? Sonst gehen da noch viele Stunden für den Dreher drauf...
Hallo, mittlerweile ist der BMW fertig. Den Halter für die Scheinwerfer haben wir selbst gebaut, die Kotflügel sind aus GFK und die Radkappen werden nachgefertigt. Die Felgen haben wir wieder aufgearbeitet, trotzdem würde ich eventuell nochmal welche nehmen genauso wie Papierkram zum AM4.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.