Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
Schwabe89 Offline

Mitglied

Beiträge: 87

13.01.2012 17:33
Opel Radkappen Zitat · Antworten

Hallo ihr,


ich suche für meinen Opel Kadett K38 Baujahr 1938 die Original Radkappen. Müssten aus Aluminium sein.

Opel ist auf ihr eingestanzt, finde leider kein gutes Foto im Netz.

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

13.01.2012 18:19
#2 RE: Opel Radkappen Zitat · Antworten

Wieviele und in welchem Zustand?

Ich hätte so mind. 12 Stück in unterschiedlichem Zustand zu liegen. Preise von 8 - 20 € pro Stück zzgl. Versandkosten. Alle gebraucht und ungereinigt.

Mit nur Opel-Schriftzug müsste ich auch noch welche haben, aber an einem anderen Lagerplatz.

Bei Bedarf bitte melden.

Gruß Peter

Angefügte Bilder:
DSCI2791.JPG  
Schwabe89 Offline

Mitglied

Beiträge: 87

14.01.2012 11:57
#3 RE: Opel Radkappen Zitat · Antworten

Hast ne PN netti35 ;) ... die Abgebildeten Radkappen sind nicht für den Kadett eher für den P4 meine ich

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

15.01.2012 11:44
#4 RE: Opel Radkappen Zitat · Antworten

Mh, von der anderen Sorte habe ich nur eine komplette Felge mit Bremstrommel und Radkappe. Durchmesser am umbördelten Aufnahmerand 23,5 mm. Bin nicht sicher, od die am Kadett passen oder für größeren Opel.,

Gruß Peter

Angefügte Bilder:
IMAG0213.jpg   IMAG0214.jpg  
Schwabe89 Offline

Mitglied

Beiträge: 87

15.01.2012 17:36
#5 RE: Opel Radkappen Zitat · Antworten

Zitat von netti35
Mh, von der anderen Sorte habe ich nur eine komplette Felge mit Bremstrommel und Radkappe. Durchmesser am umbördelten Aufnahmerand 23,5 mm. Bin nicht sicher, od die am Kadett passen oder für größeren Opel.,

Gruß Peter



Die Radkappe würde sicher passen würdest die auch einzeln abgegeben ?

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

15.01.2012 20:45
#6 RE: Opel Radkappen Zitat · Antworten

Notfalls auch einzeln.
Aber die vielen Felgen stehen mir im Wege rum.

Gruß Peter

Schwabe89 Offline

Mitglied

Beiträge: 87

16.01.2012 08:09
#7 RE: Opel Radkappen Zitat · Antworten

Zitat von netti35
Notfalls auch einzeln.
Aber die vielen Felgen stehen mir im Wege rum.

Gruß Peter




Hats ne PN ...

Alter Kotflügel Offline

Mitglied

Beiträge: 148

05.02.2012 15:07
#8 RE: Opel Radkappen Zitat · Antworten

Opel Radkappen

Angefügte Bilder:
P1030688.JPG  
Ford A  »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz