Hallo, am letsten sontag in england gespräch gehat mit besitser fon einen electro angetriebenen auto aus 1902.Ma er muchte ferkaufen. Habe aber keine ahnung ob das original ist oder eigenbauw. sah aus wie ne kutsche, gesteuert nicht mit lenkrad sondern lenkstock. Habe leider nog keinen foto.... aber fieleicht kent jemanden das.
... no notice with 'Complete Guide of British Cars <1973'/1974, also nothing with similar written names, also nothing with other books for (British) cars/1765>1914 ...,
Danke furs sehr snelles antwort frank...... leider hatte ich auch nog nichts gefunden. Es gibt eine liste von mehr als 200 marken electro auto's, doch keine Alyson.. hoffe erstmals ein par bilder zu entfangen...
Nein, zum gluck nicht. Habe inzwischen mer info. heist Allison mit zwei l und eine i. ziet aus wie ne pferdekusche mit lenkstock, kein lenkrat, hat é gang getriebe und bremsen aufs hinterrat, wulstreifen wie bei eien motorrad. wen mein pc mal wieder functioniert, stele ich mal ein bild hin. Ich finde keine unterlagen uber diese marke, nur, deszeit 1902 gabs eine firma unter diesen namen die electromotoren hergestelt haben, aber es kunte auch sein das es keine englische marke ist???
Es zol in deutschland eine club geben fur fruhe electroauto's, wer kan mich in ferbindung stellen,,,,
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.