Ihr seid doch das Team mit der Startnr. 42 im Fiat von 1927 gewesen, super Flitzer.
Wirklich tolle Bilder! Ich bin gerade dabei einen Bericht für die ASC Zeitung zu schreiben. Nur weit bin ich nicht gekommen, da ich mir erst die Bilder (alle 700) reingezogen habe.
Schade, das wir uns nicht gesprochen haben, Ihr müsst bei der Samstagsveranstaltung im Bahnhof direkt einen oder 2 Tische vor uns gesessen habe, zumindestens sieht es auf den Bildern von der Fotografenposition so aus.
Ein Frage noch, kann man einige der Bilder da auch runterladen?
Tolle Fotos! Hast echt ein Händchen dafür. Sogar den Christoph Schmidt konnte ich entdecken. Raucht Christoph denn nicht mehr?! Seinen (eigenwiligen) Fahrstil hat er doch noch, oder?
vielen Dank, ich werde mir ein paar Bilder runterladen.
Man kann sich halt selbst recht schlecht Fotografieren und mein Beifahrer macht keine Fotos. So ist immer nur er drauf und ich eigentlich immer nur auf "fremden" Fotos. Vielleicht ganz gut so, ich mache immer ein so griesgrämiges GEsicht. Aber das ist meistens die Anspannung, man hört ja auf alle möglichen Geräusche, Quitschen und Knarzen am Auto. Da hat es der Beifahrer leichter, der braucht nur sein Roadbook zu lesen. Das war ja bei der Herkomer keine sonderliche Aufgabe.
Bist Du auf einem der Bilder drauf, vielleicht haben wir uns ja doch unerkannter weis unterhalten? Ich bin der Fahrer im gelben Auto (55).
Hi.. sorry das ich mich einmische, aber dem kann abgeholfen werden. ..Hab nen paar Pic;s wo ihr beide drauf seid.(roter Fiat 509, richtig)? Zufall, bin beim stöbern auf den Artikel gestoßen und war am Freitag in Landsberg und hab auch ca.800 Fotos gemacht. .vom Start am Freitag und von der Abfahrt aus der alten Mühle. .hab gestern Nacht probiert sie hochzuladen, hat aber irgentwie nicht geklappt. falls Interesse besteht.Mail genügt..
@Bernd: Bilder hochladen hat hier nicht geklappt??? So funktioniert es eigentlich: Beim Antworten gibt es rechts unten den Button "Datei anhängen". Da draufklicken und über durchsuchen das Bild auswählen, welches hochgeladen werden soll. Das Bild sollte folgende Eigenschaften haben: Es werden ausschließlich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 2 MByte Größe unterstützt: .jpeg, .jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .vsd, .ppt
Bitte max. 9 Bilder pro Antwort hochladen, das sonst beim Hochladen die Bilderreihenfolge gemischt wird (ist ärgerlich bei Katalogen, etc.). Weitere Bilder dann jeweils als neue Antwort hochladen.
Denke aber, dass dies vorgenannte bekannt ist. Daher kann es sich hierbei nur um ein Provider-Problem gehandelt haben, welches aufgrund von Wartungsarbeiten gelegentlich auftritt.
Lösung: A) Bilder zu einem späteren Zeitpunkt hochladen. Oder..... B) Du bedienst Dich eines Bilderdienstes wie z.B. http://www.picr.de, da lassen sich die Bilder direkt in den Text mit einbauen
Also, lass uns alle Deine Bilder sehen und probier es bitte erneut mit dem Hochladen. Einen Speicherplatz-Problem ist übrigens bei diesem Provider hier nicht bekannt
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.