Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Seiten 1 | 2
michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

13.07.2009 21:12
Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Es war wirklich wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Zugelassen waren nur Fahrzeuge bis Baujahr 1930 und das Starterfeld lag bei 70zig Fahrzeugen.

Ich habe eine Mange Bilder gemacht ...etwa 700 ;-) die Ihr hier findet
http://www.flickr.com/photos/michisbilde...342399608/show/

Gruß
Michi

Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

13.07.2009 22:08
#2 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Hallo Michael,

Ihr seid doch das Team mit der Startnr. 42 im Fiat von 1927 gewesen, super Flitzer.

Wirklich tolle Bilder! Ich bin gerade dabei einen Bericht für die ASC Zeitung zu schreiben. Nur weit bin ich nicht gekommen, da ich mir erst die Bilder (alle 700) reingezogen habe.

Schade, das wir uns nicht gesprochen haben, Ihr müsst bei der Samstagsveranstaltung im Bahnhof direkt einen oder 2 Tische vor uns gesessen habe, zumindestens sieht es auf den Bildern von der Fotografenposition so aus.

Ein Frage noch, kann man einige der Bilder da auch runterladen?

Schöne Grüsse
Frank

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

14.07.2009 11:36
#3 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Tolle Fotos! Hast echt ein Händchen dafür. Sogar den Christoph Schmidt konnte ich entdecken. Raucht Christoph denn nicht mehr?! Seinen (eigenwiligen) Fahrstil hat er doch noch, oder?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

14.07.2009 22:10
#4 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Hallo Dannoso,

mann oh mann....da sitzt man fast nebeneinander und lernt sich nicht kennen!

Wenn Du Bilder brauchst...nimm sie einfach....dafür sind sie da.

Ich hoffe wir lernen uns jetzt mal persönlich kennen

Gruß
Michi

Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

14.07.2009 22:24
#5 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Hallo Michael,

vielen Dank, ich werde mir ein paar Bilder runterladen.

Man kann sich halt selbst recht schlecht Fotografieren und mein Beifahrer macht keine Fotos. So ist immer nur er drauf und ich eigentlich immer nur auf "fremden" Fotos. Vielleicht ganz gut so, ich mache immer ein so griesgrämiges GEsicht. Aber das ist meistens die Anspannung, man hört ja auf alle möglichen Geräusche, Quitschen und Knarzen am Auto. Da hat es der Beifahrer leichter, der braucht nur sein Roadbook zu lesen. Das war ja bei der Herkomer keine sonderliche Aufgabe.

Bist Du auf einem der Bilder drauf, vielleicht haben wir uns ja doch unerkannter weis unterhalten? Ich bin der Fahrer im gelben Auto (55).

Schöne Grüsse
Frank

michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

15.07.2009 13:36
#6 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

na so veribssen seht ihr nicht wirklich aus
http://www.flickr.com/photos/michisbilde...57621342399608/

Sehr schönes Auto von Dir....ich glaube es gab mal einen Artikel darüber ?

Tja....von uns gibt´s leider auch kein gemeinsames Bild ...immer nur eines wo meine Frau drauf ist
http://www.flickr.com/photos/michisbilde...57621342399608/

Schöne Grüsse
Michi

Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

16.07.2009 10:26
#7 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Hallo,

Frauen im Bild sind doch auch nett....Ja, in der Klassik war vor ca. 3 Jahren mal ein Bericht.

Vielleicht sieht man sich irgendwo im nirgendwo. Eifelklassik im September bin ich auch mit der gelben Kiste.

Schöne Grüsse
Frank

Thunderbird II Offline

Mitglied


Beiträge: 124

20.07.2009 11:48
#8 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Hi..
sorry das ich mich einmische, aber dem kann abgeholfen werden.
..Hab nen paar Pic;s wo ihr beide drauf seid.(roter Fiat 509, richtig)? Zufall, bin beim stöbern auf den Artikel gestoßen und war am Freitag in Landsberg und hab auch ca.800 Fotos gemacht.
.vom Start am Freitag und von der Abfahrt aus der alten Mühle.
.hab gestern Nacht probiert sie hochzuladen, hat aber irgentwie nicht geklappt.
falls Interesse besteht.Mail genügt..

Grüße aus Bärlin

Bernd

Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

20.07.2009 21:31
#9 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

habe Dir ne Mail geschickt

Schgöne Grüsse

Thunderbird II Offline

Mitglied


Beiträge: 124

21.07.2009 01:09
#10 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

hi..

keine Mail erhalten ??

Grüße aus Bärlin

Bernd

Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

22.07.2009 13:34
#11 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Hallo,

habe es nich mal an IsCooolMen@aol.com geschickt. Mal sehn'

Schöne Grüsse
Frank

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

22.07.2009 15:35
#12 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

@Bernd:
Bilder hochladen hat hier nicht geklappt??? So funktioniert es eigentlich: Beim Antworten gibt es rechts unten den Button "Datei anhängen". Da draufklicken und über durchsuchen das Bild auswählen, welches hochgeladen werden soll.
Das Bild sollte folgende Eigenschaften haben: Es werden ausschließlich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 2 MByte Größe unterstützt: .jpeg, .jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .vsd, .ppt

Bitte max. 9 Bilder pro Antwort hochladen, das sonst beim Hochladen die Bilderreihenfolge gemischt wird (ist ärgerlich bei Katalogen, etc.). Weitere Bilder dann jeweils als neue Antwort hochladen.

Denke aber, dass dies vorgenannte bekannt ist. Daher kann es sich hierbei nur um ein Provider-Problem gehandelt haben, welches aufgrund von Wartungsarbeiten gelegentlich auftritt.

Lösung:
A) Bilder zu einem späteren Zeitpunkt hochladen. Oder.....
B) Du bedienst Dich eines Bilderdienstes wie z.B. http://www.picr.de, da lassen sich die Bilder direkt in den Text mit einbauen

Also, lass uns alle Deine Bilder sehen und probier es bitte erneut mit dem Hochladen. Einen Speicherplatz-Problem ist übrigens bei diesem Provider hier nicht bekannt

Grüße aus Berlin

Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Thunderbird II Offline

Mitglied


Beiträge: 124

23.07.2009 23:29
#13 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

hi..
e-mail adresse stimmt,aber hier kommt nichts an?
hab mir selber aus dem Forum ne mail geschickt ,das klappt einwandfrei.

Grüße aus Bärlin

bernd

Angefügte Bilder:
DSCI10872mb.JPG  
Thunderbird II Offline

Mitglied


Beiträge: 124

23.07.2009 23:34
#14 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

hi Klaus

danke für die Info.
habs gerade probiert,klappt.

Grüße aus Bärlin

Bernd

Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

24.07.2009 11:35
#15 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

super Bild. Danke. Hast DU noch mehr davon? Mit der E-Mail kann ich mir nicht erklären.

Schöne Grüsse
Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz