Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Seiten 1 | 2
Thunderbird II Offline

Mitglied


Beiträge: 124

24.07.2009 12:29
#16 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

aber klar doch..

schick sie heute abend nach dem Dienst durch.
..hab auch noch eins wo der dritte Sitz besetz ist ,von den Classicdays Schloß Dyck 2008

grüße aus Bärlin
Bernd

Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

24.07.2009 13:04
#17 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

super, bin schon sehr gespannt...

Und besten Dank
Grüsse
Frank

michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

24.07.2009 20:35
#18 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Hallo Thunderbird....würde mich auch freuen wenn du ein Bild vom Fiat einstellst....man hat von sich selbst so wenige ;-)

Vielen Dank
Michi
Ps. Flickr ist wirklich klasse und einfach Bilder hoch zu laden

Thunderbird II Offline

Mitglied


Beiträge: 124

25.07.2009 00:04
#19 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Hi Frank ..

.. wie versprochen nen paar Pic;s

Grüße aus Bärlin

Bernd

Angefügte Bilder:
DSCI0840.JPG   DSCI1584.JPG   DSCI1994.JPG  
Thunderbird II Offline

Mitglied


Beiträge: 124

25.07.2009 00:17
#20 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Hi Michi..

..gerne stell ich nen paar Fotos ein.
mit Flickr muß ich mich erst vertraut machen.

Grüße aus Bärlin

Bernd






Angefügte Bilder:
DSCI0674.JPG   DSCI0675.JPG   DSCI1114.JPG  
Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

25.07.2009 16:48
#21 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

supäär Bilder! Vielen Dank dafür. Die von Dyck kam etwas unerwartet. Es freut einem eben immer wenn man mal selbst drauf ist. Aber ich muss auch feststellen manchen können fotografieren und andere eben nicht, der Unterschied ist manchmal erstaunlich. Ich gehöre eher zu den Klick-Klack Fotografieren.

Ichbin dieses Jahr wieder in Dyck, vielleicht sieht man sich.

Schöne Grüsse
Frank

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

25.07.2009 18:28
#22 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Frank, auch die Profis nutzen die "Serienbild-Funktion". Von 1000 Bildern werden 20 genommen...

Ist bei mir nicht anders. Manche taugen etwas, viele andere eben nicht. Anbei meine zwei, drei Schönsten der letzten Zeit:

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Angefügte Bilder:
Holzpantoffel.jpg   Vater und Sohn.jpg   Wanderer.jpg  
michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

28.07.2009 20:19
#23 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

vielen....vielen Dank....ich glaube das sind die ersten Bilder von uns bei einem Event.

liebe Grüße
Michi
ps. sind auch beim Schloß Dyck dabei mit dem Benjamin

Thunderbird II Offline

Mitglied


Beiträge: 124

28.07.2009 22:16
#24 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

@Dannoso..
Hallo Frank
freut mich das dir Fotos gefallen. Habe gerade in nem anderem Thread gelesen das du mit nem
Triumph Dolomite Roadster bei den Classicdays auffährst. Darauf freue ich mich riesig, dieses Fahrzeug mal live vor die Linse zu bekommen. Hoffe mir werden nen paar vernünftige Fotos gelingen, aber ich denke da ich ja nen Wochenend Ticket habe, wird;s schon klappen.

Grüße aus Bärlin
Bernd

@Michix2002
Hallo Michi..
mit den Fotos keine Ursache,immer gerne wieder. Schade nur , dass das Foto bei der Abfahrt nicht ganz scharf ist. Aber bin halt kein Profi und benutze auch keine Serienbildfunktion, hab halt nur ne menge Geduld beim fotografieren und ab und an kommt was brauchbares dabei raus.

Dyck wird dieses Jahr sicher eine Wucht, bei dem Programm einfach ein Muß für jeden Oldiefan.

na denn
Grüße aus Bärlin

Bernd

VD12 Offline

Auto-Profi

Beiträge: 503

29.07.2009 14:52
#25 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

@Dannoso,
das Fahrzeug, die gelbe Gefahr, ist ja auf den Bilder der Homepage der Klassik Days in Schloß Dyck mehrmals zu sehen. Das ist aber auch erwähneswert.
VD12

Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

29.07.2009 21:00
#26 RE: Herkomer Konkurrenz 2009 Zitat · Antworten

Hallo Bernd, VD12,

ja letztes Jahr war ich mit dem "gelben" dort. Da wir auf der Insel einen super Platz zugewiesen bekommen haben, ist das Auto auch öfters auf den Bildern. Aber wie gesagt das sisnd Standbilder, echte Fahrbilder sind mir persönlich viel lieber.

Bernd, ich denke mal den Dolomite kanst Du nicht verfehlen. Da wir wieder beim Concours teilnhemen (ich bin seit 3 Tagen am putzen, stöhn!) stehen wir die 2 Tage mehr oder weniger unverrückbar auf der Insel fest. Vielleicht können wir ein bischen schwätzen und nebenbei einen Schluck geniesen. Hoffentlich hält das Wetter...

Schöne Grüsse
Frank

Thunderbird II Offline

Mitglied


Beiträge: 124

13.07.2011 18:10
#27  Herkomer Konkurrenz 1999 Zitat · Antworten

Hi ..
an die Forumsmitglieder.

..habe vor geraumer Zeit mal nen Foto eines "Sizaire et Naudin" im Deutschen Automuseum in Langenburg gemacht.
Dieser nahm lt.Rallyeschild an der Herkomer Konkurrenz 1999 Startnr. 16 teil. Da auf der HK - Homepage, nur die Läufe 2005,2007,2009,2011 kommentiert sind, meine Frage(n)

Hat jemand evtl. Unterlagen von Starterfeld- listen, Kopien von Programmheften usw. von den vorangegangenen Konkurrenzen von 1997, 1999, 2001, 2003
vieleich hat jemand ja auch nen Foto von dem Sizaire in Aktionoder hat gar selbst an den Veranstaltungen teilgenommen.

Würde mich über jegliche Hinweise freuen.

Grüße aus Bärlin..

Bernd ( Thunderbird II )

PS. man beachte die Vorderachsfederung.

Angefügte Bilder:
DSCI0395.JPG  
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz