Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

13.04.2009 21:51
3. Ostfahrzeugtreffen Neureetz Zitat · Antworten

Hallo,
anbei der Flyer von Neureetz. Dort war ich selbst auch noch nicht. Auf http://www.kulis311coupe.de kann man sich Bilder von den letzten Treffen ansehen.

gruß martin

Angefügte Bilder:
n1.jpg   n2.jpg  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

14.04.2009 09:55
#2 RE: 3. Ostfahrzeugtreffen Neureetz Zitat · Antworten

Ganz toll! Solche Treffen haben in meinen Augen Zukunft. So langsam beginnt es sich herumzusprechen, dass "alles auf einmal" nicht so gut ist ist wie das ansprechen einer bestimmten Zeit oder Epoche.
Da werde ich mir nächstes Jahr wohl wieder eine RT kaufen müssen. Hat den Vorteil, dass mein Sohn dann 125er fahren darf...

Setze Deine Erfahrungen nach der Rallye doch in das Rallyebewertungsforum rein. Achte aber darauf, dass Du objejktiv bleibst und nicht nur negatives suchen musst. Besser nur die Vorteile und schönen Seiten aufzeigen. Gravierende Mängel, dass geht ok. immerhin habe viele Leute viele Meinungen...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

14.04.2009 22:25
#3 RE: 3. Ostfahrzeugtreffen Neureetz Zitat · Antworten

Hallo,

Ich denke ich werde da nicht hinfahren, weil am gleichen Wochenende ist ja auch Züsedom, aber mal sehn. Ich werde dann auch von den treffen berichten die ich hier ankündige und auch besuche.
Auf unserer Homepage http://www.oldtimerfreunde-angermuende.de stellen wir auch Bilder von Treffen ein die wir besucht haben, aber das geht zur Zeit nicht so schnell.

gruß martin

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz