Hallo, ist wohl das erste Treffen in Heckelberg, darum kann ich nicht einschätzen was da los sein wird. Wenn es nicht in strömen regnet werde ich mal vorbei schauen.
Hmmh, sind 250KM. Mal sehen wie es hier Freitag aussieht. Der DAF Kuebelwagen hat halb blinde Scheiben in Verdeck und Tueren. Ich lass mich vom Wetter urberraschen, wenn das gut ist komme ich evtl.
Hallo, war ganz nett. Die haben sich Mühe gegeben, zu meckern gabs eigentlich nur das die Parkplatzeinweisung nicht geklappt hat, die Fahrzeuge standen etwas planlos auf dem Platz. Der Teilemarkt war mit ca. 10 Händlern ziemlich übersichtlich aber es war ja das 1. mal. Ostblockfahrzeuge waren klar in der Mehrzahl. Vorkrieg war garnichts, zumindest nicht als wir da waren. Auf den Bildern sieht es weniger aus als es eigentlich war, es war ein kommen und gehen, wir sind nach dem Mittag auch noch zu einem anderen kleinen Treffen gefahren wo wir noch hinkommen sollten. Es hat auf jedenfall Spaß gemcht endlich wieder mit den Oldies zu fahren und das Wetter war super.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.