nach jahrelanger Sammelabstinenz bekam ich nun wieder so richtg Lust wiede in das Thema Automobilabzeichen einzusteigen.
ich suche Automobilabzeichen-/ Nadeln/ Broschen-/ Knöpfe etc. von deutschen und deutschsprachigen Firmen aus der Zeit vor 1940 ... im Prinzip schwerpunktmäßig wie auf dem Foto zu sehen ... z.B: Apollo, Aga, Büssing, Faun, Ehrhardt, Szawe, Dixi, Pluto, Oryx, Mannesmann, Moll, Benz, Fulmina, Dinso, Bergmann, Hansa, Dürkopp, Cudell, Cito, Selve, Adler, Diamant, Bleichert, Fadag, Fafag, Röhr, Meister, LUC, Loeb, SAF, Podeus, Peter&Moritz, Simson, Nacke, Daimler, Audi, Horch, Presto, Wanderer, Joswin, Rollfix, Excelsior, NAG, Protos, BOB, Westfalia usw. ... bitte alles anbieten .. wenn möglich mit Foto ... bin auch am Tauschen interessiert ... kaufe auch ganze Sammlungen, Einzelstücke etc..
Freue mich über Bild-Zusendungen und Kontaktaufnahmen.
Ah, den Büssing "Karnevalsorden" in leicht anderer Ausführung hab ich vor Jahren einmal zwischen ebensolchen am Trödel gefunden und für 3€ gekauft - dann leider gleich weiterverschenkt.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.