ich habe gehört das es ein buch in deutsch über den 5hp gab leider hat mir derjenige der davon berichtet hat bis heut keinerlei infos gegeben wie es hiess undevtl. den autor /Bestellnummer/Verlag?wiess von euch jemand etwas darüber?? schöne weihnacht gruss holger
Servus ,habe auch das Buch Citroen 5 HP gab vor Jahren nur in französchisch. Leider habe ich nur das Buch nur einmal aber Teile für das Fahrzeug . Schöne Feiertage .Helmut
na da werde ich mal dran bleiben vielleicht bekomme ich von dem jenigen das mal zu gesicht...leider hat er auf mehrmaliges nachfragen das teil noch nicht vorgezeigt. danke erstmal ich melde mich wenn ich neues weiss gruss
hallo, also nach nochmaliger nachfrgae hat sich ergeben das es tatsächlich kein buch in deutscher sprache über den 5hp gibt. diese aussage wurde revidiert es waren vom vorbesitzer lediglich aufzeichnungen über seine gebrauchstätigkeiten mit dem 5hp von privater natur wie zu machen sachen verfahren wurde. danke an alle gruss holger
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.