Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.220 mal aufgerufen
 Frankreich
citrone Offline

Mitglied

Beiträge: 10

21.12.2021 15:43
buch über 5hp Zitat · Antworten

ich habe gehört das es ein buch in deutsch über den 5hp gab leider hat mir derjenige der davon berichtet hat bis heut keinerlei infos gegeben wie es hiess undevtl. den autor /Bestellnummer/Verlag?wiess von euch jemand etwas darüber??
schöne weihnacht gruss holger

grobmotorix Offline

Mitglied


Beiträge: 352

22.12.2021 20:38
#2 RE: buch über 5hp Zitat · Antworten

Ich kenne auch nur ein französisches.

La Parisienne Offline

Mitglied

Beiträge: 171

24.12.2021 11:17
#3 RE: buch über 5hp Zitat · Antworten

Servus ,habe auch das Buch Citroen 5 HP gab vor Jahren nur in französchisch. Leider habe ich nur das Buch nur einmal aber Teile für das Fahrzeug . Schöne Feiertage .Helmut

citrone Offline

Mitglied

Beiträge: 10

24.12.2021 15:06
#4 RE: buch über 5hp Zitat · Antworten

na da werde ich mal dran bleiben vielleicht bekomme ich von dem jenigen das mal zu gesicht...leider hat er auf mehrmaliges nachfragen das teil noch nicht vorgezeigt. danke erstmal ich melde mich wenn ich neues weiss
gruss

Spitzkühler Offline

Mitglied

Beiträge: 136

28.12.2021 19:02
#5 RE: buch über 5hp Zitat · Antworten

Das französische Buch taucht hin und wieder im www auf. Für gute Exemplare muss man aber um die 100 Euronen löhnen...

Etwas deutschsprachiges kenne ich auch nicht...

Ölfingergruß
Stephan

citrone Offline

Mitglied

Beiträge: 10

05.04.2022 08:39
#6 RE: buch über 5hp Zitat · Antworten

hallo, also nach nochmaliger nachfrgae hat sich ergeben das es tatsächlich kein buch in deutscher sprache über den 5hp gibt. diese aussage wurde revidiert es waren vom vorbesitzer lediglich aufzeichnungen über seine gebrauchstätigkeiten mit dem 5hp von privater natur wie zu machen sachen verfahren wurde.
danke an alle gruss holger

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz