Hallo und guten Tag, hab vor kurzem diese spezielle und markante Auto Vorderachse bekommen und bin beim rätsel von was für einer Marke die stammen könnte? Die Bremstrommeln sind ja auf Grund der durchbrochenen Bauweise und markant und danach schließe ich auf was sportliches. Ich denke auch könnte Anfang der 30iger Jahre sein da die Blattfeder schon quer eingebaut ist. Vielleicht hat einer eine Idee und kann mir weiterhelfen !? M.f. Grüßen Karri
Oh Ford , das erscheint mir eher nicht zu sein, schade das Du das Fahrgestell nicht gesehen hast wo die Achse drin war, Ich tippe eher auf was Deutsches ! Mit freundlichen Grüßen Karri
Ok wenn es jetzt mehrere von Euch mit so einer Gewissheit sagen da wird es wohl stimmen und da möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken für die Hilfe. Na da wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und alles Gute M. freundlichen Grüßen Silvio
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.