die Felgen suche ich für einen Adler Trumpf Junior. Original mit 17 Zoll Felgen. Möchte lieber auf 16 Zoll Felgen umrüsten und dann die Heidenauer Reifen aufziehen.
ist das eine Buhne Karrosserie ? Hast Du die 17 " Felgen ? Die Reifen 17" gibt es doch auch bei Heidenau , hab die auch seit 4 Jahren als Testreifen drauf da ich schon viele Jahre für Heidenau Testfahrer bin und die neu entwickelten Oldtimerreifen teste .
besten Dank für Deinen Tipp bei ebay, werde ich mal kontaktieren. Er schreib zwar Lochkreis 140 mm aber wir fragen mal, ob er richtig gemessen hat. Auf Teilemärkte würde ich auch gern nach den Felgen ausschau halten, ist leider bei der heutigen Situation echt schlecht......
besten Dank für Dein Angebot und sorry für die späte Antwort. Ich habe Deine Abmessungen (Außenkante Felge = 12 cm mit meinen Werten = 11,2 cm) verglichen und bin der Meinung, dass Deine Felge eine 3,5x16 ist. Zur Sicherheit könntest Du den Abstand zwischen den Felgenhörnern (Reifenanlagefläche) messen (3,25" = 8,3cm und 3,5" = 8,9 cm).
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.