nein es waren Scheiß-Kolben verbaut mit einem Einschnitt hinter dem Ölabstreifer ( Billigware aus dem Reich der Königin) und somit einem Kompressortriebwerk nicht gewachsen,aber macht nix,jetzt wirds richtig gemacht plus ein paar extra Pferdchen für mehr Rauch an der Hinterachse Harry
freue mich schon jetzt auf das Video von Dir und Deiner Frau auf der Nordschleife. Wird bestimmt so gut wie das im HD-Gespann. Bin schon jetzt auf ihre Flüche über Deinen sportlichen Fahrstil am Ende der Fahrt gespannt.
das schaut echt übel aus! Ehrlich gesagt würde ich KEINEN Kompressor in einen Riley Nine Motor einbauen...er ist nur 2 fach gelagert und ich kenne keinen mit Kompressor der (lange) gehalten hat. Ich würde eher nach einem 1.5 Ltr. Motor ausschau halten ....dann ist Leistung (auch ohne Kompressor ) da.
ist kein Riley Nine,ist ein 3-fach gelagerter,wenn wir mit dem fertig sind ( made in Germany) wird er auch die Nordschleife überstehen Grüße aus Harrys Schrauberbude
Auch von mir mein Beileid. Letzte Woche habe ich einen 12/4 erhalten und ich plane meinen aktuellen 12/4 neu aufzubauen evtl. ebenfalls mit Kompressor. Das Bild aber hier schreckt schon ein bisschen ab... Wäre sehr interessiert zu erfahren, was für Material ihr verbaut beim Neuaufbau. Grüsse aus der Schweiz Roland
für den Schaden ursächlich wahren die minderwertigen Kolben,der Kompressor hat damit nur in sofern zu tun das man damit in Drehzahlbereiche vorstößt die für Scheiß-Material tödlich sind,beim Wiederaufbau werden Kolben der Fa. Wahl verwendet,die Schweizer nehmen auch gerne welche der Fa. Wößner Stückpreis ca. 300.-€ Bilder vom Neuaufbau werden folgen Grüße Harry der Sprengmeister
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