Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 Scheunenfunde
Steyrwurm Offline

Mitglied

Beiträge: 14

12.03.2020 14:14
unbekannte Karosserieteile Zitat · Antworten

Hallo Vorkriegsfreunde!
Ich habe im Zuge eines Teilekaufs folgende Teile mit bekommen, die nicht zu meinem Fahrzeug passen. Ich kann diese leider nicht zuordnen, denke aber dass hier Spezialisten sitzen und dies können.....
Schöne Grüße und danke im Voraus,
Andreas

Steyrwurm Offline

Mitglied

Beiträge: 14

12.03.2020 14:18
#2 RE: unbekannte Karosserieteile Zitat · Antworten

… hier die Fotos

Angefügte Bilder:
IMG_8491.JPG   IMG_8492.JPG   IMG_8493.JPG   IMG_8494.JPG   IMG_8498.JPG   IMG_8501.JPG   IMG_8504.JPG  
ventilo Offline

Auto-Profi


Beiträge: 648

12.03.2020 14:47
#3 RE: unbekannte Karosserieteile Zitat · Antworten

Ford Modell B vielleicht?
Wenn vor der Windschutzscheibe ein Loch für den Tankdeckel sitzt, könnte es auch vom Ford A Modell sein.

Nick Offline

Mitglied

Beiträge: 196

12.03.2020 21:07
#4 RE: unbekannte Karosserieteile Zitat · Antworten

Guten Abend , ein 1928er Chevrolet könnte es auch gewesen sein . Hoffentlich sieht der Rest deines Teilekaufs besser aus !
Gruß Thomas

Steyrwurm Offline

Mitglied

Beiträge: 14

12.03.2020 21:59
#5 RE: unbekannte Karosserieteile Zitat · Antworten

Chevrolet Imperial 1928.... wäre ich nie drauf gekommen! Vielen Dank für die Zuordnung.

grobmotorix Offline

Mitglied


Beiträge: 356

16.03.2020 13:32
#6 RE: unbekannte Karosserieteile Zitat · Antworten

Der könnte sogar in Berlin Borsigwalde montiert worden sein:

Angefügte Bilder:
auto magazin 1 1928 chevrolet werbung fb.jpg  
Steyrwurm Offline

Mitglied

Beiträge: 14

16.03.2020 19:36
#7 RE: unbekannte Karosserieteile Zitat · Antworten

Diese Teile stammen aus Bayreuth, soviel kann ich sagen :-)
Interessant was sich alles ausheben lässt,
schöne Grüße aus Österreich,
Andreas

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz