Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.544 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema
Seiten 1 | 2
sch.raube Offline

Mitglied

Beiträge: 115

02.02.2020 22:57
#16 RE: Elite-LKW Zitat · Antworten

mal eine frage : was für baujahr hatt das projekt?
oder hab ichs nur übersehen ....

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 1.883

03.02.2020 08:51
#17 RE: Elite-LKW Zitat · Antworten

Das Baujahr wird um 1928 liegen. Über motorleistung (PS) und Nutzlast kann es besser eingegrenzt werden.

Mit Grüßen, Frank.

brander Offline

Mitglied


Beiträge: 45

03.02.2020 13:11
#18 RE: Elite-LKW Zitat · Antworten

Hallo ich denke das das Baujahr früher ist wie 1928, aber leider steht es nich auf dem Typenschild.

Wäre schön wenn es eingegrenzt werden könnte.
Gruß Hartmut.

johlix Offline

Mitglied

Beiträge: 183

03.02.2020 22:23
#19 RE: Elite-LKW Zitat · Antworten

Hallo ,wenn ich aus dem Urlaub zurück bin schick ich Dir mal Bilder von 200 er Bosch.
GrußDietmar

brander Offline

Mitglied


Beiträge: 45

04.02.2020 10:59
#20 RE: Elite-LKW Zitat · Antworten

Super danke Dietmar , gute Zeit. Gruß Hartmut.

Elitefahrer Offline

Mitglied

Beiträge: 1

19.02.2021 14:23
#21 RE: Elite-LKW Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschaft mich im Forum anzumelden :-)

Der Elite-Schnell-Last-Kraftwagen ist Baujahr 1927 und am 31.08.1927 in Dienst gestellt worden.

Ich suche noch: Lichtmaschine, Anlasser und Zündmagnet sowie Scheinerwerfer in Kegelform.

Und natürlich Bilder und Unterlagen über die Elitewerke in Brand-Erbisdorf, Ronneburg und Berlin.

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen aus Brand-Erbisdorf
Matthias

brander Offline

Mitglied


Beiträge: 45

19.02.2021 15:40
#22 RE: Elite-LKW Zitat · Antworten

Hallo Mathias,
Willkommen im Automobilforum.
Ich hoffe hier bekommst du viele Kontakte.
Gruß Hartmut.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz