Hallo zusammen, aus einem größeren Konvolut sind diese Fotos übrig geblieben. Die große Limousine ist gleich mehrfach vorhanden. Anscheinend fand der Besitzer sein Fahrzeug von hinten am schönsten. Die beiden anderen sind nicht ganz scharf, sollten dennoch ihren Platz bei motopedia finden. Viele Grüße Axel
Guten Abend ! Das dritte Bild zeigt den Opel 6 oder auch Opel 2 Liter von 1934 - 37. Das war der Vorgänger des " Super 6 " . Auf Bild 4 parkt möglicherweise ein Peugeot 201 von 1929 am Straßenrand . Gruß Thomas
Hallo , noch einmal etwas zum 3. Foto . Die Opel - Modelle 1,3 Liter und 2 Liter sahen sich in der Tat sehr ähnlich . Zur besseren Unterscheidung schraubte man kleine verchromte Schilder an's Kühlergitter . Ich meine , bei diesem Auto steht eine große "6" drauf . Vielleicht kann Axel das auf dem Originalfoto noch besser erkennen . Bis morgen Thomas
Hallo, ich habe eine große Lupe bemüht. Thomas hat mit seinem Hinweis recht..die 6 ist schemenhaft zu erkennen. Euch allen vielen Dank für die Hilfe. Beste Grüße Axel
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.