Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.435 mal aufgerufen
 Amerika
AdlerG Offline

Mitglied

Beiträge: 67

03.12.2018 11:43
Franklin 10b, ca. 1925 Zitat · Antworten

Liebe Automobilisten,

ich komme nicht vorwaerets mit meiner Suche nach den Rahmenabmessungen fuer einen Franklin Series 10B. Derf Rahmen ist der gleiche wie der Rahmen des Typ 9, der Radstand betraegt 292cm, es war ein Holzrahmen, aber wie breit war er? Der Franklin Club rückt diese Information erst heraus wenn man Mitglied wird, ich will aber keinen Franklin aufbauen (das ist hoffnungslos in Deutschland, es gibt nichts an Teilen, aber ich moechte meine Teile die ich habe auf einen Rahmen eines anderen Wagens aufbauen, der moeglichst aus den 20ern stammt, als neue Karosserie mit Boattailheck aus Holz. Damit die Proportionen stimmen, wuerde ich es gerne so gross bauen wie es zu den Franklinteilen passt.
Hat jemand einen Wert oder evtl. sogar eine komplette Rahmenabmessuung in seinen Unterlagen?
Gruss, Volker

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz