Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.606 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
Lizzard Offline

Mitglied


Beiträge: 21

31.01.2018 12:32
muss mich auch noch vorstellen Zitat · Antworten

habe ganz verpasst mich hier vor zu stellen obwohl mir schon sehr geholfen wurde.

Wir (Anni & Eddy) kommen aus der Nordeifel und betreiben gemeinsam das Hobby alter Fahrzeuge.

Ich habe mich hier angemeldet weil es Probleme mit unserem neuen, alten Morris gab.



Er ist 1936 das erst mal zugelassen worden, dann 52 Jahre vergessen, dann Restauriert und nur zum Angucken irgendwo hin gestellt worden.
Jetzt, wo wir das ersten Fahrten damit machen, merkt man erst wir gut (oder schlecht) die Restauration gemacht worden ist. ;)

Ich denke ich brauche noch einiges an Ersatzteilen.
Das fahren macht aber sehr viel Spass und werden so lange alles reparieren bis das der Karren Langstrecken tauglich ist.

Gruß

Eddy

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

31.01.2018 17:07
#2 RE: muss mich auch noch vorstellen Zitat · Antworten

Hallo Ihr beiden,


herzlich willkommen hier im VFV-Forum. Stets viel Spaß hier und immer eine unfall- und pannenfreie Fahrt.


Gruß Klaus

.

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern


Ladengeschäft:
10711 Berlin, Damaschkestr. 38

Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz