Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 4.440 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
heipan Offline

Mitglied

Beiträge: 27

18.01.2018 08:29
Beu hier Zitat · Antworten

Tach
Ich bin Heiko aus der Nähe Cottbus und habe jetzt einen EMW 340 mit vielen Macken

heipan Offline

Mitglied

Beiträge: 27

18.01.2018 10:12
#2 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Bild

Angefügte Bilder:
IMG_0174.JPG  
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.163

18.01.2018 11:58
#3 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo Heiko,


herzlich willkommen hier im Forum. Und Macken haben wir doch alle.....


Gruß Klaus

.

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern


Ladengeschäft:
10711 Berlin, Damaschkestr. 38

Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr

BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 157

18.01.2018 12:28
#4 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Servus ! Glückwunsch zu diesem tollen Automobil ! So äusserlich schlimm sieht er doch gar nicht aus , wie besagt !?

Grüsse Uwe ( BMW 340 - 0 & 2 x EMW 340 / 7 )

ventilo Offline

Auto-Profi


Beiträge: 542

18.01.2018 13:32
#5 RE: Neu hier Zitat · Antworten

ein Auto ohne Macke ist Kacke :)

heipan Offline

Mitglied

Beiträge: 27

18.01.2018 13:38
#6 RE: Neu hier Zitat · Antworten

genau , der Weg ist das Ziel

Oldimat Offline

Mitglied

Beiträge: 77

19.01.2018 21:39
#7 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Hallo Heipan,
Sieht doch sehr gut aus. Was hat er denn für Macken? Besorge Dir eine Ersatzteilliste und ein Werkstatthandbuch ( wenn Du das noch nicht haben solltest). Ich habe einen 340-0 und habe auch erst nach und nach gelernt, wie man ihn in Schuß hält und wie man am besten damit umgeht. Wenn Du Fragen hast... vielleicht kann ich Dir einig Tipps geben.
Besten Gruß und viel Spaß mit Deinem 340er,
Oldimat

Neu dabei »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz