Hallo zusammen, vielen Dank an alle Helfer. Mitlerweile ist die Suchliste auch noch etwas kleiner geworden.
Klinken der Türen (sind zwei verschiedene drann) Hupenknopf obere Lagerung der Lenkstange Aufhängung von Kühler Kühlerhaube Hinterradaufhängung mit Blattfedern und deren Klemmbügel Frontscheibe mit Rahmen Sitze vorn hinten, Bezüge Kotflügel hinten, mit Aufhängung Karosse Ich konnte nun auch 2 Autos besichtigen, einmal einen 4/20PS mit der gleichen Karosse und einen 4/16PS offenen Tourer. Letztgenannter sieht auch toll aus. siehe auch: Kraftfahrzeug Vertrieb Selb KVS Beste Grüße
Was für ein Modell soll es werden ? Limousine offenen Viersitzer offenen Zweisitzer Cabriolimousine
Die Teile für die Hinterradaufhängung , Gummiformstücke und Halbschalen wurden vor einigen Jahren nachgefertigt. ( in Brandenburg ) In welchen Orten hast Du die 2 Opel angeschaut.
Hallo zusammen, ich habe mich für den offenen Viersitzer entschieden. Ich konnte jetzt auch eine noch nicht beplankte Karosse bei einem netten Herren besichtigen. Dabei konnte ich auch viele Details ergründen. Die Suchliste ist auch etwas kleiner geworden: Hupenknopf obere Lagerung der Lenkstange (der Schmetterling) Aufhängung von Kühler Kühlerhaube Hinterradaufhängung: Blechschalen für die Gummis, am besten ein Muster Sitze vorn hinten, Bezüge (für das Modell 4 Sitzer offen) Kotflügel hinten (für das Modell 4 Sitzer offen) Karosserie Kleinteile / Anbauteile frühe Spritzwand (evtl. Tausch mit der späteren) Vielleicht kann jemand behilflich sein, z.B. auch nur mit Mustern, Skizzen o.ä. Viele Grüße
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.