Hallo zusammen, ich habe hier viel gefragt und will nun unser Projekt vorstellen. Vielen Dank erstmal an die Foristen, die mir hier nützliche Tipps gegeben und Unterlagen zur Verfügung gestellt haben. Unser Vorbild ist das Auto und die Arbeit von "Rees", das ist eine rundum gelungene Restauration!! Wir haben uns das Auto schon in echt angeschaut. Zusammen mit einem befreundeten Karo-Bauer haben wir, innerhalb eines Jahres, den Rahmen nun komplett restauriert und dabei den Pfusch von Vorbesitzern und mehrere Rostschäden beseitigt. Derzeit arbeiten wir an den Achsteilen. MfG
Hallo Gemeinde ! Ich wünsche mir auch viele tolle Bilder ... weiss aber auch selbst , wenn man mal mittendrin in der Arbeit ( Demontage ) ist - fällt die Berichterstattung trotz ( bei mir ) hunderter Bilder oft schwer ... da es selbst so spannend ist & man wenig Zeit findet ( wenn´s schon mal voran geht ) ...
Verbleibe in Vorfreude , Uwe ( BMW 340 - 0 & 2 x EMW 340 / 7 )
Wir freuen Uns alle auf Neuigkeiten ! Haben auch schon Telefon ( seit DDR - Zeiten übrigens , nur leider konnten wir da nicht viel klären ) ! 035263 / 61574 ! : o )
Hallo! Ich bin neu ins Forum und restauriere auch einen EMW 327. Bin froh für alle Tips, Kontakte und Bilder. Wir sind auch eine Geminde auf Facebook, PreWarBMW Cars wo wir Bilder teilen.
Wäre dankbar wenn Jemand einen Kühler zum EMW 327 zu verkaufen hat.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.