Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.870 mal aufgerufen
 Reparaturen, Lackierung, Nachfertigungen, Dienstleistungen
nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

09.01.2009 20:56
Kolben Hersteller Zitat · Antworten

Hallo,
ist zwar nicht für ein Auto sondern für einen alten Stationärmotor, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen. Ein Bekannter von mir versucht, für ein Landwirtschaftsmuseum, einen Stationärmotor, der etliche Jahre draußen gestanden hat, wieder zu restaurieren. Er hat jetzt eine Firma die den Zylinder ausbohren und hohnen kann. Er braucht nun aber einen neuen Nasenkolben mit Durchmesser ca. 210mm (muß noch vermessen werden). Wer kennt eine Firma die sowas anfertigen kann?

gruß martin

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.131

10.01.2009 17:38
#2 RE: Kolben Hersteller Zitat · Antworten
Hallo Martin,

kann dir den Winfried Schneider aus Meckenbeuren (oldmotor@t-online.de) wärmstens empfehlen. Super Qualität zum fairen Preis

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz