Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Fotofahndung - Fahrzeugbestimmung nach Bildern
Puppchen_1914 Offline

Mitglied

Beiträge: 50

03.05.2016 18:51
5 Unbekannte Zitat · Antworten

Hallo liebe Gemeinde,

hier mal wieder was neues von mir. Eventuell wisst ihr ja wieder was sich hinter den Fotos verbirgt :)

I
II
III
IV
V

Gruß
Puppchen

Favorit Offline

Mitglied

Beiträge: 349

03.05.2016 21:20
#2 RE: 5 Unbekannte Zitat · Antworten

Hallo.
Bild IV sollte ein ADLER Standart 6 oder Diplomat 8 sein.
Bild V Denke ich ist ein WANDERER W10.
Gruß Thomas

Thunderbird II Offline

Mitglied


Beiträge: 124

04.05.2016 00:52
#3 RE: 5 Unbekannte Zitat · Antworten

.. hallo zusammen

zu Bild # II .. ein 1924 er N.A.G. C 4 10/30 Phaeton aus Berlin Oberschöneweide. NAG war zu jener Zeit der Automobile Zweig der AEG.

Grüße aus Bärlin

Bernd ( Thunderbird II )

Puppchen_1914 Offline

Mitglied

Beiträge: 50

20.05.2016 15:10
#4 RE: 5 Unbekannte Zitat · Antworten

Hallo,

habe gerade etwas rumgesucht und glaube bei Bild I die Aehnlichkeit zum Benz 8/20 PS Tourer (~1912) wiederzuerkennen...Was sagt ihr dazu?

Beim Rest habe ich leider noch nichts passendes gefunden...aber auch noch nicht wirklich die Zeit fuer gehabt.

Gruß und schoenes Wochenende

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz