Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

21.02.2016 16:02
Vergaser Marke Arthur Haendler Berlin Zitat · Antworten

Zu verkaufen im Auftrag einer älteren Dame ein Vergaser der Fa. Arthur Haendler Berlin. Typ 30 DHR

Preis: 200 Euro

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

Angefügte Bilder:
Arthur Haendler.JPG   Haendler vergaser.JPG  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

11.03.2016 15:51
#2 RE: Vergaser Marke Arthur Haendler Berlin Zitat · Antworten

Neuer Preis 100,- Euro

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

duxoldi Offline

Mitglied

Beiträge: 9

29.01.2024 11:22
#3 RE: Vergaser Marke Arthur Haendler Berlin Zitat · Antworten

Konntes Du den Vergaser jemanden zuführen , der Ihn gebrauchen kann ? Ich habe noch ein Schwimmergehäuse eines solchen Vergasers. Vieleicht könnte man es dem Interessenten für ein kleines Entgeld mit anbieten. Ehe es bei mir mal in den Messingschrott wandert.

johlix Offline

Mitglied

Beiträge: 245

29.01.2024 21:28
#4 RE: Vergaser Marke Arthur Haendler Berlin Zitat · Antworten

Hallo ,

das ist ein normaler Solex Vergaser , Haendler ist nur der Händler .Diese Vergase waren Mitte der 20er in vielen fahrzeugen verbaut u.a. Opel. Habe auch noch 3 Stück abzugeben

Gruß Dietmar

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz