natürlich liegst Du mit dieser Einschätzung richtig. Werks-Erstausstattung sowie Zubehör-Handelsware hatten das jeweilige Firmen-Logo. Für die Palette der AU-Nutzfahrzeuge war Manches anders. Insbesondere die kommunal genutzten Dienstwagen waren mit ausgedünnter, ledeglich zweckdienlicher Instrumentierung unterwegs. Ich habe eine zeitnahe Lichtbildaufnahme eines 'Horch-Seegers 830Bl-SanKra/1940' mit Groß-Tacho-links, Klein-Zeituhr-mittig sowie Groß-Kombi-Instrument rechts. Da das Foto seitlich aus einem ~30°-Winkel entstanden ist, ermöglicht es kein Erkennen eines mglw auch vorhandenen Signums. Erkennbar sind 3 von 4 Anzeige-Feldern ..., ... welche die Zuordnung zu Deinem Findling nahelegt.
Guten Abend ! Bin ziemlich neu in diesem Forum ,. Bin aber schon ein paar Tage mit diesem Thema,speziell. Vorkriegszeit unterwegs. Schließe mich der Meinung von meinem Vorgänger an und tippe auf Kommunal/Behörden-Kfz. MFG
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.